RudolfQ
Themenersteller
Günstiges Standard-Zoom für die NEX zu verkaufen:
Gebraucht, TOP-Zustand:
- keine Kratzer,
- kein Pilz,
... geht fast als *neu* durch, selten benutzt (und schon gar nicht am Strand oder Wasser), stand überwiegend in meiner Fotovitrine.
Weil aus Kameraset: Objektiv kommt ohne OVP und ohne Dokumentation, aber zusätzlich mit beigelegtem (gebrauchten) Vorder- und Rückdeckel und Original-Gegenlichtblende (auch 1a-Zustand); natürlich sofortiger Versand (ich warte auch nur ungern) und doppelt verpackt per versichertem DHL-Paket, auch Packstation ;-)
Festpreis inkl. Versand: 85,- EUR, leider nur per Paypal.
Ansonsten: Privatverkauf, leider keine Rücknahme etc. möglich, Bilder anbei, Fragen gerne.
Grüße
RudolfQ
Gebraucht, TOP-Zustand:
- keine Kratzer,
- kein Pilz,
... geht fast als *neu* durch, selten benutzt (und schon gar nicht am Strand oder Wasser), stand überwiegend in meiner Fotovitrine.
Weil aus Kameraset: Objektiv kommt ohne OVP und ohne Dokumentation, aber zusätzlich mit beigelegtem (gebrauchten) Vorder- und Rückdeckel und Original-Gegenlichtblende (auch 1a-Zustand); natürlich sofortiger Versand (ich warte auch nur ungern) und doppelt verpackt per versichertem DHL-Paket, auch Packstation ;-)
Festpreis inkl. Versand: 85,- EUR, leider nur per Paypal.
Ansonsten: Privatverkauf, leider keine Rücknahme etc. möglich, Bilder anbei, Fragen gerne.
Grüße
RudolfQ
Anhänge
-
Exif-DatenDSC08176.jpg224,6 KB · Aufrufe: 8 -
Exif-DatenDSC08173.jpg172 KB · Aufrufe: 5 -
Exif-DatenDSC08174.jpg143,9 KB · Aufrufe: 4 -
Exif-DatenDSC08177_DxO8.jpg46,3 KB · Aufrufe: 8 -
Exif-DatenDSC08178.jpg45,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: