• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FTb Canon

the_muck

Themenersteller
die cam habe ich gestern beim aufräumen gefunden und wollte mal so einen kleinen bilder zusammenschnitt versuchen...
aber irgend wie noch nicht das was ich wollte :(
aber so alte geräte haben irgend wie was an sich...

gruß der muck

sehr gute fotos, schärfen und fokus sitzen an den richtigen stellen... zusammenstellung gefällt

wie schon krohmie geschrieben hat... eventuell einen rahmen... aber dezent...und nicht zu aufdringlich... ansonnsten sehr gut

gefällt mir auch gut ...
schöne tiefenschärfe und der fokus sitzt, wie schon erwähnt, richtig und s/w gefällt mir bei solchen fotos am besten.

gruss
christian

hallo,
schön das es einigen gefällt, genau das mit dem rahmen hatte ich vor. quasi die einzelnen bilder auf einen schwarzen hintergrund. aber in der großen PS welt kenne ich mich nicht so aus. habe mich mal drann versucht aber nicht den richtigen weg gefunden. mache mich mal auf die suche nach einem tutorial oder kennt jemand ein gutes? oder ein prog für mac os x mit dem das smpel und schnell geht?

gruß der muck

Ich würde links oben mit links unten tauschen, aber ist Geschmackssache. Ein Rahmen drum herum und fertig. Gefällt! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten