Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
TORN schrieb:Hiho!
Ja und Achtung! Jetzt bin ich mit dem Davinci Junior 24mm bewaffnet!!!
Ich hoffe der 1000ste Beitrag war wenigstens ein bischen nach eurem Geschmack - immerhin habe ich mich ein wenig kritisch zu Canon geäußert![]()
Natürlich habe ich völlig verpennt, ihn MG zu widmewn, was ich nun nachgeholt habe.
TORN
MG schrieb:Und mögen wir bei Pentax Ähnliches erleben!
Staubuttjer schrieb:Ich teile Torns Meinung in vielen Fällen nicht ganz, aber hier muss ich ihn in Schutz nehmen. Er hat geschrieben "klein-leicht-wenig-gut", also eine Aufzählung von vier Eigenschaften, nicht dagegen "klein, leicht und wenig gut", was eine Aufzählung von nur drei Eigenschaften wäre, von denen die letzte qualitativ abwertend ist. Er hat aber, wenn man der Grammatik folgt, gemeint, das Olympussystem sei klein, aber gut. Dass er die Canon 5D im gleichen Beitrag für erheblich besser hält, ist wohl auch für Canon-Gegner nachzuvollziehen.
Ein Nylonpinsel aus dem Künstlerbedarf zur Sensorreinigung. Kein Wunder, dass ihr hier sowas nicht kennt. Canon verwenden erweitert halt den HorizontMG schrieb:1. Wat'n das für'n Dildo?
MG schrieb:1. Wat'n das für'n Dildo?
2. Thx, ist nicht wirklich wichtig.![]()
Du magst recht haben. Der Begriff "wenig" war in dem Zusammenhang meiner Meinung nach nur etwas irreführend im Sinne von mehrdeutig. Ich wollte eigentlich mehr auf diese Mehrdeutigkeit hinweisen als ihm ernsthaft zu unterstellen, daß er da absichtlich abwertendes von sich gegeben hat, quasi als Erklärung weil er verwundert über die Antworten auf seine Äußerung war. Deshalb habe ich dabei auch einenStaubuttjer schrieb:Ich teile Torns Meinung in vielen Fällen nicht ganz, aber hier muss ich ihn in Schutz nehmen. Er hat geschrieben "klein-leicht-wenig-gut", also eine Aufzählung von vier Eigenschaften, nicht dagegen "klein, leicht und wenig gut", was eine Aufzählung von nur drei Eigenschaften wäre, von denen die letzte qualitativ abwertend ist. Er hat aber, wenn man der Grammatik folgt, gemeint, das Olympussystem sei klein, aber gut. Dass er die Canon 5D im gleichen Beitrag für erheblich besser hält, ist wohl auch für Canon-Gegner nachzuvollziehen.
TORN schrieb:Hiho!
Das sind alles Canon User, die auf Wolfermanns ersten Userbericht der E-330 warten...
Grüße
TORN
TORN schrieb:Jo, Olympus ist im Aufwind. Ihr bekommt jetzt "prominenten" Zuwachs. Wolfermann ist nun bei Olympus gelandet![]()
Seruvs,Guido G. schrieb:Mal sehen, ob es nur eine weitere Zwischenlandung wird...
Ich achte seine Entscheidung, schließlich habe ich selber häufig genug gewechselt,
aber das Reisende seßhaft werden, dauert normalerweise Generationen![]()