Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das liest sich nicht gut. Mit Vorsicht sollten diese Meldungen dennoch betrachtet werden. Aus den Presse informationen sich eine ObjektiveMeinung zu bilden halte ich mittlerweile für unmöglich, solange man kein Insider ist.
Scheint ohnehin nur noch ein Anhängsel an der Medizintechniksparte zu sein.
Angesichts der eingestandenen Tatsache der Bilanzfälschung im Zuge derer nicht nur Verluste verschleiert sondern auch zusätzlich Geld verbrannt wurde (Fehlinvestitionen, Schmiergelder etc.) ärgert es jedenfalls, dass der Olympus-Kunde der Spiegelreflexklasse auf dem Trockenen sitzen gelassen wurde weil für die parallele Entwicklung von mFT und FT „kein Geld“ da war.
Konsequenz: Neben E-5 keine weiteren FT-Bodies, kalt lächelnde Streichung des in der Roadmap durch Jahre angekündigten Telemakros, das im Übrigen auch nicht mehr von Sigma zu bekommen ist.
Mit dem verbrannten Geld hätte man besser diese Sparte kontinuierlich weiterentwickelt und das Vertrauen der Käufer aufrechterhalten.
Natürlich ist mir bewusst dass mit FT nicht die gleichen Verkaufszahlen erreicht werden können wie mit dem Lifestyleprodukt PEN – nur: angesichts der heutigen Pressemeldungen ist es fraglich ob sich morgen dieses Lifestyleprodukt noch immer so gut verkauft wie behauptet oder ob nicht eher zum Konkurrenzprodukt gegriffen wird und das muss auch nicht unbedingt Panasonic sein.
Neben den bezifferbaren Verlusten droht Oly auch noch der totale Vertrauensverlust.
Sie haben es geschafft eine berechtigte „Wut-Kundschaft“ (analog zum Wutbürgertum) zu provozieren.
Gratulation!
Wo ist der zweite Thread über Olys gefälschte Bilanzen?Wieso gibt es eigentlich zwei verschiedene Threads zu diesem Thema ...
Im schlechtesten Fall wird der Konzern seine Kamerasparte verkaufen......
Danke