Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe auch auf den Aprilscherz...
Darf ich mal fragen, welche wichtigen Objektivdaten euch bei einer Festbrennweite mit fixer Blende fehlen?
Ich hoffe auch auf den Aprilscherz...
Darf ich mal fragen, welche wichtigen Objektivdaten euch bei einer Festbrennweite mit fixer Blende fehlen?
Unwiderlegbares Argument.Trotzdem.
Dinge, auf die die Anwender dieses Objektives unbedingten Wert legen werden...Die Angaben zur Brennweite, zur Blende und zum genauen Objektiv. Ohne die habe ich weder:
- Vignetierungskorrektur
- Verzeichnungskorrektur
- CA-Korrektur (bei Panasonic-Body)
ACK.- Automatische Stabi-Unterstützung (bei Olympus-Body)
Olympus wäre es auch zuzutrauen, für diesen "Gehäusedeckel" 99 EUR UVP aufzurufen. Ist doch eher deutlich Hi-tech als die 70 EUR teure GeLi des 75/1.8.Mag sein, dass es einem Kamerahersteller nicht ziemt, ein Objektiv ohne Kontakte heruszubringen, ich denke aber, das 15mm/8 ist in der Tat als Giveaway im Kit und Gehäusedeckelersatz gedacht.
Olympus wäre es auch zuzutrauen, für diesen "Gehäusedeckel" 99 EUR UVP aufzurufen. Ist doch eher deutlich Hi-tech als die 70 EUR teure GeLi des 75/1.8.![]()
Dinge, auf die die Anwender dieses Objektives unbedingten Wert legen werden...
Olympus wäre es auch zuzutrauen, für diesen "Gehäusedeckel" 99 EUR UVP aufzurufen.
Sag ich doch. Für Olympus-Verhältnisse fast geschenkt.Olympus wäre es auch zuzutrauen, für diesen "Gehäusedeckel" 99 EUR UVP aufzurufen. Ist doch eher deutlich Hi-tech als die 70 EUR teure GeLi des 75/1.8.![]()