chrissie
Themenersteller
hallo,
ich bin auf der Suche nach Bildern, die mit den klassischen Vorurteilen gegen FT aufräumen, also:
lahmer AF (ist die frontal auf den Fotografen zurasende F-16 noch scharf?)
Rauschen (kan man bei ISO 1600 in den Kirchenfenster-Bildern noch die Gesichter der heiligen erkennen?)
mit FT geht kein Sport und erst Recht kein Indoor-Sport (sind die Protagonisten noch scharf?, Judo und Reiten in der Halle war hier ein Thema)
mit FT geht kein AL (jedenfalls nicht ohne schreckliches Griseln)
(gibt´s noch mehr Vorurteile? - bestimmt)
Mir gehts hier nicht um Markenstreit, sondern um die Frage was geht, ich bin auch kein Oly-Fanatiker, wenn was nicht geht erkenne ich das neidlos an, ich möchte mir aber ein "Bild" machen.
Habe gerade kein Bild zur Hand, weil auf Arbeit, werde das aber nachholen.
ich bin auf der Suche nach Bildern, die mit den klassischen Vorurteilen gegen FT aufräumen, also:
lahmer AF (ist die frontal auf den Fotografen zurasende F-16 noch scharf?)
Rauschen (kan man bei ISO 1600 in den Kirchenfenster-Bildern noch die Gesichter der heiligen erkennen?)
mit FT geht kein Sport und erst Recht kein Indoor-Sport (sind die Protagonisten noch scharf?, Judo und Reiten in der Halle war hier ein Thema)
mit FT geht kein AL (jedenfalls nicht ohne schreckliches Griseln)
(gibt´s noch mehr Vorurteile? - bestimmt)
Mir gehts hier nicht um Markenstreit, sondern um die Frage was geht, ich bin auch kein Oly-Fanatiker, wenn was nicht geht erkenne ich das neidlos an, ich möchte mir aber ein "Bild" machen.
Habe gerade kein Bild zur Hand, weil auf Arbeit, werde das aber nachholen.