• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FSK - Pixelblut] Es ist nur ein Spiel

jjaeckel

Themenersteller

Regt euch an eurer Tastatur ab, nicht an eurer Umwelt.

Gegen Gewalt - Gegen 'Killerspiel'verbot.

Kleine Photoshop-Aufwärm-Übungen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
wow sehr witzig. der gesichtsausdruck ist perfekt getroffen. richtig "drin" im spiel und dann passierts. die welten lösen sich auf und verschmelzen miteinander. fragt sich nur welche welt in die andere drängt...:ugly:

Sehr sehr geil! :top:
Und saubere Message natürlich auch …
In diesem Zusammenhang auch nochmal die Aktion hier.

heeh da hat Dindin schon recht...
aber das Bild ist super gemacht! Das einzige was ich noch nicht gaanz perfekt finde ist das Blut.. sieht noch sehr künstlich aus.
Aber sieht cool aus :cool:

cheers

Ich finde da könnte noch ein bißchen Hirnmasse als Fontäne hinten rausfliegen:ugly:

Cooles Bild, bin gegen diese Wochenendchristen aus Bayern.
Aber bei dem Bild habe ich zuerst auch an eine Antizockeraussage gedacht, als an eine pro Zocker.

Danke schonmal so weit :D Es stimmt, als Pro-Gamer Werbung taugt das nicht richtig ... in erster Linie ging es mir wirklich um das Bild an sich, diese surreale Verbindung beider Welten. Man kann viel hineininterpretieren. Auch, dass es für mich ein Spiel ist, mit Photoshop solche Bilder zu kreieren ... das hatte ich im Hinterkopf, als ich den Text schrieb. Eine gewisse Mehrdeutigkeit ;)

Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen in meinem Blog ein Making of / Tutorial zu dem Bild verfassen, den Link poste ich dann hier.

Hi,

hätte auch contra-zocker rausinterpretiert. Idee gefällt mir super, dass Bild auch. Bis auf den Hautton im Gesicht des Jungen.

Gruß
Olli

Die Idee an sich ist nicht neu, allerdings hast du es ehr schön umgesetzt.

Da find ich vor allem deine schauspielerischen fähigkeiten gut :)

Und die Ebv natürlich, sieht sehr realistisch aus.

Das Bild hatte auf den ersten Blick eine sehr starke Wirkung. Finde ich in der Hinsicht super gelungen! (ohne über den Inhalt diskutieren zu wollen)

Hallo,

gute Arbeit! :top:

Thema wurde schon angesprochen, vielleicht einfach ein anderes Grundthema mit dem Text setzen...(keine Ahnung.... vielleicht "tödlicher" Computervirus entdeckt...)

GEILES BILD !!!

ich interpretiere das so, das jemand der im spiel stirbt ja nicht in echt stirbt... also ich finde die aussage getroffen!

Ein Verbot solcher Spiele hat doch nur zu folge, das die leute wirklich mal in die realität gehen, weil sie es zuhause am rechner nicht mehr machen können ...

ausserdem verhindert jede gesunde erziehung das jemand so etwas in echt macht ... abgesehen davon ist das ziel im spiel nicht unschuldige passanten zu töten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten