Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab bisher immer brav sehr ausführlich kommentiert aber kaum Feedback bekommen... Danke an diejenigen, die sich die Mühe machen, aber ganz ehrlich; wenn hier auch nur noch Bilder massenhaft "reingeschmissen" werden, hat doch keiner mehr Lust, darauf einzugehen
Ich auch netDrum NMZ
![]()
Keine Ahnung, ob das ein "Frühblüher" ist ...
... es war Heute, Sonntagmorgen, vor 10 Uhr - könnte also passen !?![]()
Ich find´s auch schade, wenn nur die "bekannten" Leute hier ihre Kommentare bekommen. Das ist leider auch in anderen Threads so.
Aber von mir bekommst du einen wirklich positives Feedback.
Mir gefallen die Bilder mit dem Schmetterling ausgesprochen gut.
Auch die Farbgebung mit der Magnolie ist wunderschön.
Bitte weitere so schöne Bilder.
Tschüss
Sabine
Du hast es wenigstens gelesen und Dir Gedanken gemachtAch ja - sorry, dass ich noch nicht kommentiere - aber so fit bin ich noch nicht - hoffe aber, das wird noch.
.
Bei Deinem Bild gefällt mir die gewählte Schärfeebene total gut, weil dadurch diese zarten Blümchen, die sich durch den harten Untergrund an die Sonne kämpfen, sehr schön in Szene gesetzt sind!All die schönen Bilder!
...
...
Ideen und Ratschläge zum Thread sind Willkommen.
Kommentare kein muß - aber gern gesehen!
Gerade "Anfänger" sind meist dankbar für konstruktive Kritik, die sie ja auch weiterbringen kann,
aber auch die "Fortgeschrittenen" freuen sich mit Sicherheit, über den einen oder anderen Kommentar.
Dankeschön
...
@H-H-K-37:
Darf ich fragen mit welchem Objektiv du das Bild der Magnolienblüte gemacht hast?
Sieht sehr detailliert aus!