• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

fruehling am teufelsberg

• Themenersteller Themenersteller Gast_248107
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_248107

Guest
das bild ist im fruehling am teufelsberg entstanden an dieser einsamen bank unterm kirschbaum. falls der arme fotograf den wir da so uebel verscheucht haben hier auch unterwegs ist und das hier sieht: sorry, tut uns echt leid! ansonsten hab ichs voll in den sand gesetzt und nichts davon angeruehrt. da es hier nur noch schuettet, den ganzen bloeden tag, hab ich mir nun aus frust doch noch ein bild davon geschnappt und kurz nach allen regeln der kunst verunstaltet - obwohls so fern von original eigentlich garnicht ist.

4826974147_22e4fbf0c1_z_d.jpg

Ah, sehr schön, wirklich! Das Gefühl kommt stark rüber, die Bearbeitung gefällt mir, das Licht, die Schatten, die Perspektive, die Farben...

Cool. Hm, normalerweise finde ich immer was zum meckern, aber das Foto...
ah, etwas - wirkt ein wenig wie H&M-Werbung ;)

hehe :angel:

Ja, sieht gut aus!

Gefällt mir sehr gut, wie ist das Gestöber da Kirschblüten oder hasst mit EBV reingefügt?

H&M könnte sowas echt glatt als Werbefoto nehmen, mit ein paar anderen Klamotten würde ichs aber auch gerne mal bei ZARA sehen

ihr habt vielleicht adleraugen. hab gerade mal nachgefragt, die jeansjacke ist wohl aus der sommercollection und das kleid aus der kids-abteilung - beides ha-und-em. :o

Superklasse Bild und tolle EBV! Hebt sich absolut ab von den ganzen Bildern die hier gezeigt werden - im positiven Sinne! Klasse,wirklich!

Kann ich dem nur anschließen ;)
deine bilder sind wirklich richtig gut :) ich weiß nicht. kann man hier leute irgendwie abonieren, wenn sie neue bilder einstellen? das wäre bei dir echt sinnvoll. ich mag sie alle!

hey nach so einer funktion suche ich auch vergeblich. ich hätte etliche leute auf dieser liste. :)

Wie immer Paul, stimmig, sehr sehr stimmig. Und wieder schön zu sehen: die BEA gibt hier den letzten Schliff einer aus Lichtsetzung und Bildkomposition überzeugenden Vorlage. Keine Wunderklicks in PS, eigentlich schon zu 98 % aus der Kamera ein Gewinn.

Du verstehst das sehr gut und deswegen macht das Sichten deiner Werke auch so viel Freude. :top:

Wau. Für mich EBV mäßig ganz großes Kino. Für mein Geschmack eigentlich zu viel, aber ohne das OOC-Bild wäre es mir nicht aufgefallen. Von daher: Hut ab.

Aus einem guten Bild ein Parchtstück gemacht.

PS: Die Threadstarter-Abo-Funktion muss her :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten