Gast_62181
Guest
AW: Frontfokus bei Pentax K-5 und K-r. Wer ist reproduzierbar betroffen? Und wer nich
STOP MAL !!!!!
Schmeißt Du jetzt nicht 2 verschiedene Sachen in einen Topf ???
ES SIND NICHT GENÜGEND KAMERAS ZUM TAUSCH DA !
Darüber wird sich ZU RECHT aufgeregt .... die Kameras werden kleckerweise umgetauscht ... die User von einer KW auf die nächste vertröstet ... sogar verschmutze Kameras als Tauschware herausgegeben.
DAS IST FAKT .... und Dein Text oben geht mir auf den Sack !!!
Das andere ist das FF-Problem .... wenn Du Dich DAZU äußern möchtest, dann mache es bitte konkret DAZU !!!!
DANKE !
DAS ist genau DAS, was mir (hier) an die Hutschnur geht: Es wird sich hier aufgeregt bis "zum geht nicht mehr", nicht genügend Kameras zum Tausch, Pentax reagiert nicht oder nicht schnell genug, Sch*** - Firma, usw...
Wenn es dann aber mal darum geht etwas zu tun, wohnen anscheinend alle xxxx Kilometer von München weg und (Re)Aktion = "0" Respekt...!!!
Aber vom heimischen Sessel aus war Meckern und mit dem Finger zeigen schon immer einfach...![]()
STOP MAL !!!!!
Schmeißt Du jetzt nicht 2 verschiedene Sachen in einen Topf ???
ES SIND NICHT GENÜGEND KAMERAS ZUM TAUSCH DA !
Darüber wird sich ZU RECHT aufgeregt .... die Kameras werden kleckerweise umgetauscht ... die User von einer KW auf die nächste vertröstet ... sogar verschmutze Kameras als Tauschware herausgegeben.
DAS IST FAKT .... und Dein Text oben geht mir auf den Sack !!!
Das andere ist das FF-Problem .... wenn Du Dich DAZU äußern möchtest, dann mache es bitte konkret DAZU !!!!
DANKE !