a) kostet das sicherlich Geld
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
a) kostet das sicherlich Geld
Hallo,Hat noch jemand diese Meinung?
Auf jeden Fall ist das Objektiv schon wieder verpackt und das Dritte ist unterwegs.
Die justieren nur das Objektiv passend für deine Kamera.Ich weiss, dass ich meine k-x auch bei Tamron justieren lassen könnte
Hallo,Noch eine Frage zur Justage bei Tamron:
Wird das Objektiv sowohl für Tageslicht als auch für Kunstlicht justiert? Hat diese Justage eine Auswirkung auf das Zusammenspiel mit meinen anderen Objektiven an meiner Kamera?
Wo finde ich etwas zum Debug Modus?
Nutze ich den AF im LV, dann sitzt der Fokus auch bei Kunstlicht, wo er hinsoll
Ich drück Dir die Daumen, dass der Fokus an deiner Kamera passt!Bekomme jetzt ein Gebrauchtes hier aus dem Forum, wo der Fokus wohl passt.
Ich drück Dir die Daumen, dass der Fokus an deiner Kamera passt!![]()
Hallo,Noch ein paar Beispiele für 75mm. Fokussiert wurde auf die 5.
Hallo,
wie du hier schon lesen konntest sind solche Fotos nicht geeignet einen FF zu beurteilen.
So genau mittig und genau sind die AF Sensoren nicht.
Gruß,
Wolfram
Viel mehr interessiert mich allerdings, wie allgemein die Schärfe beurteilt wird. Selbst wenn der Fokus nicht genau passt, müsste es ja eine Schärfeeben im Foto geben.