• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frieda's Faible für das Blässhuhn

sehr lässig wieder (13!!!), aber seit wann ist es erlaubt dem Nebendarsteller einfach den Kopf abzuschneiden?

Seit gestern... :angel: - und seit heute morgen darf man sie sogar ganz wegschneiden... :lol:

(Mich hat's auch gestört, ich war gestern aber zu faul... :p :))

Danke Euch, Marlene und Tobias. :)

Anderer Tobias - ich freue mich sehr, dass Du hergefunden hast und Danke. :)

CR! und Mario - na, dann hat sich die Mühe ja gelohnt... ;)

So langsam wiederholen sich die Motive, ich warte dann mal auf gut Licht und besseres Wetter...

14. Hier habe ich ordentlich an der Überbelichtung des Schnabels arbeiten müssen. Ich zeige es trotzdem, da es mich an eine Sphinx erinnert...

dslrSP27.1.20Ralle-1-RahmenWZ.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
12.2 kommt richtig mystisch rüber.
14 ist ganz toll erwischt. Gerne weiter so...:top:

Danke Dir, Jens. :)

Die Blässhühner sind nicht vergessen, es fehlte an Gelegenheiten. Ein paar sind noch dazugekommen.

16. Blässhuhn in der Morgensonne...

dslrSSBerlin22.3.Blässhuhn-1WZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, derdiedas hat dich im Auge!
Also schön aufpassen - die haben wie auf einem deiner Zankbilder zu sehen ja nette Krallen ;).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten