• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

freundinnen?!

• Themenersteller Themenersteller Gast_21577
  • Erstellt am Erstellt am
Mit diesem Stil kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Es wirkt auf mich einfach bieder und ich habe mir jetzt schon eine Reihe deiner Bilder angesehen. Das erinnert mich alles sehr an siebziger Jahre Lehrbuchfotografie. Unterstrichen wird dies noch durch diesen unschönen
rotbraunen Ton des Bildes.
Das sieht für mich wie uninspirierte Auftragsarbeit eines Vorstadtfotografen aus, der die Zeichen der Zeit verschlafen hat. Hier fehlt einfach das gewisse Etwas.
Die Kritik richtet sich nicht gegen dich persönlich, sondern ist nur eine Beschreibung meiner Empfindungen beim betrachten der Bilder.

... den Gedankengang hatte ich auch gerade :-)
Bei der Vielzahl hier eingestellter Bilder, dieser Art, wäre es glatt in die Rubrik Stilleben besser aufgehoben.

Idee find ich nett, Umsetzung gut, Farben allerdings nicht. Scheint ja aber dein Lieblingshintergrund zu sein, ist ja bei 80% deiner Bilder runtergerollt...

Grüße
Andreas

Geniale Idee und Umsetzung, da gibts nix zu meckern...einfach nur toll :top:

Ist das Absicht, dass die Mädels das Bild der jeweils anderen in Händen halten? Wenn mir jemand das vielleicht erklären könnte...?

Ansonsten: Super Idee, technisch 1A umgesetzt. :top:

Ist das Absicht, dass die Mädels das Bild der jeweils anderen in Händen halten? Wenn mir jemand das vielleicht erklären könnte...?

Ansonsten: Super Idee, technisch 1A umgesetzt. :top:

absicht ja, sie sind freundinnen. es ist wahrscheinlicher, dass sie ein bild der jeweils anderen bei sich tragen, als eines von sich selbst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten