• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

freundinen shooting

popcornhour

Themenersteller
hallo user,

was sagt ihr zu diesem bild?
bitte um kritik aber auch lob ;)

9710066206_65c0882e66_b.jpg

Hallo popcornhour

Ich finde es sehr gelungen. Was mich stört, sind die abgeschnittenen Füsse. Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür?

moin moin,
mir ist der Hintergrund ein wenig zu unruhig/hell.
Der geht fast 1 zu 1 in die Kleider der Damen über, leider.

Aber ansonsten zwei Hübsche Modelle, da lässt sich ja bestimmt noch einiges mehr rausholen, ansonsten ist das Bild aber gut!

Hallo popcornhour

Ich finde es sehr gelungen. Was mich stört, sind die abgeschnittenen Füsse. Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür?

s. o.
Ich hab mal genauer geschaut, in den Kleidern ist auch noch ´ne
Menge Zeichnung/Struktur versteckt. Die würde ich auch noch sichtbar machen.

Gruß Reinhard

Der helle Hintergrund stört mich auch gar nicht, aber wie gesagt, etwas "doof" geschnitten. Klar, man kann durch alles schneiden. Aber vielleicht solltest du hier doch etwas höher gehen?

s. o.

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mich mal kurz an dem Foto versucht :)! Geht eventuell sogar noch besser :o!

Sag bitte Bescheid, wenn ich es wieder rausnehmen soll ;)!

Gruß Harrdy

Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für das feedback.
mein geschmack ist genau dieser helle look!
die variante von yankee-kira gefällt mir persönlich gar nicht!
das bild wirkt nicht mehr auf mich...

aaalso ich fand den Look des 1. Bildes besser, warum? -> Geschmackssache
nur ein wenig mehr die Struktur der Kleider herausarbeiten, den rest hätt ich aber gelassen.
Über abgeschnittene Füße kann man sich in dem Fall wirklich streiten, ich hätte den ausschnitt so gewählt: entweder wenig Bein oder das die Beine komplett drauf sind.

Gruß Steffen

s. o.

Gruß Reinhard

Es tut mir echt leid. Ich habe die Abkürzung "s.o." weder im Verzeichnis im dslr Forum gefunden, noch in einer Suchmaschine. Was beudeutet diese Abkürzung?:ugly:

auch ich mag den Hellen Look hier sehr. Gehe auch damit konform, dass die Kleider noch ein wenig mehr zeichnung haben könnten und eventl. füße mit drauf. ansonsten, schönes Bild! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten