• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freundin und Ich outdoor

Todoke

Themenersteller
Hab fast ein Jahr keine outdoor Bilder gemacht, deswegen bin ich ein bischen üben gegangen mit meiner Freundin damit ich beim nächsten echten shooting nicht so eingerostet wirke.
Ja ich weis, wir sind beide keine Models. Weder vom posing noch vom Aussehen. Vielleicht gefällts ja trotzdem jemanden

babs_3728_big.jpg

babs_3765_big.jpg

babs_3770_big.jpg
babs_3787_big.jpg

Die sind schon gut! ;)

besonders Nummer 1+3.
Nummer 4 gefällt mir auch, wobei hier das weisse Gesicht im Gegensatz zu den anderen zu nicht stimmig wirkt und gar nicht :grumble: mit den roten Augenringen harmoniert.

Ansonsten erzeugen Sie schon eine eigene Stimmung... :top:

edit: verrätst du, was für Lichtquellen du benutzt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Ungewöhnlich für mich ist, das mir das vierte Bild am besten gefällt ^^ .. Kann sonst nur mit weiblichen Models was anfangen. Muss an meinem eigenen Geschlecht liegen ^^

Aber Bild 4 ist spitze, bis auf die schon angesprochene zu helle Gesichtspartie.
Das Mädel sieht toll aus. In Bild 3 kommt das auch schon rüber.
Ist doch schon gut!

coole bilder! spezielle art wie du mit den farben umgehst aber mir gefällts!
wirkt alles irgendwie so starr und kalt aber wie gesagt mir gefällts!!

die violetten reflektionen (oder was das auch immer sind) sehen grossartig aus! passt aber irgendwie nicht so zu diesem bild...

Dass der Horizont mitten durch den Kopf läuft stört...
...und die Schatten unterm Kinn wurden ja auch schon bemängelt...
...an euch beiden als Models liegts also nicht ;o)

GRUSSbill

Verdammt alter, der Horizont. Man, man, man. Da braucht man einfach einen von diesen alten Füchsen. Stimmt. Das letzte Foto (welches ich auch am besten finde, was aber nicht gegen deine Freundin spricht ;)) Finde ich auch echt am besten. Da passt der Horizont und das Gebäude verlängert seine Schultern und macht sie noch breiter.

Der Horizont durch den Kopf lenkt dagegen den Blick vom Model, naja nicht weg, aber es git halt so viel um ihren kopf zu sehen... Finde die Pose auf Bild 2 hammer. Macht einen echt schönen Körper.

Chris

Ich find die Bilder super, vor allem das mit den violetten Streifen, finde ich spitzenmäßig. Hast du die mit EBV nachbearbeitet oder schon beim Shooting eingefangen?

1 ist das Gesicht etwas bleich...

2 interessante Reflexe.

3,4 :top::top::top:

Obwohl ich bei 4 immer nach den fehlenden Händen luscher. Trotzdem wirkt das Bild auf mich!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten