Gast_6234
Guest
ServuZ,
war mal wieder etwas foten, wie so oft ist mein Lieblingsmotiv meine Freundin.
Wollte mal was im Outdoor versuchen, um zu schauen welche Softboxen,Schatten,Lichter, usw die Natur uns bietet *g* Ist also das erste Mal! Lustig fand ich, als einer mich gefragt hat, wieviel ich für eine SERIE nehmen würde... da das ganze so proffesionell aussah ? lol- naja, lag dann wohl eher an der 350D+BG3+SPEEDLITE als an meinem künstlerischen Können
... Diesmal finde ich die Bilder selber "gut"(nicht sehr gut) gelungen, nicht nur mein Schatz, sondern auch das Licht und die coolen Farben
Natührlich kann man vieles besser machen, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten!
ps: es sind 10 bilder, hab also keine Peilung, wielange das bei euch dauern wird!
(tschuldigung wegn meiner miesen Chattersprache *g*...)
(1)
(2)
(3)
(4)
(5)
(6)
(7)
(8)
(9)
(10)
war mal wieder etwas foten, wie so oft ist mein Lieblingsmotiv meine Freundin.
Wollte mal was im Outdoor versuchen, um zu schauen welche Softboxen,Schatten,Lichter, usw die Natur uns bietet *g* Ist also das erste Mal! Lustig fand ich, als einer mich gefragt hat, wieviel ich für eine SERIE nehmen würde... da das ganze so proffesionell aussah ? lol- naja, lag dann wohl eher an der 350D+BG3+SPEEDLITE als an meinem künstlerischen Können

Natührlich kann man vieles besser machen, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten!
ps: es sind 10 bilder, hab also keine Peilung, wielange das bei euch dauern wird!
(tschuldigung wegn meiner miesen Chattersprache *g*...)
(1)

(2)

(3)

(4)

(5)

(6)

(7)

(8)

(9)

(10)

Zuletzt bearbeitet: