• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

+++Freunde+++

tr3ndy

Themenersteller
Ein Bild aus dem letzten Sommer...wie gefällt euch die schwarz/weiss Version?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2103732[/ATTACH_ERROR]

Ich weiß nicht, ob ich dieses Motiv für s/w-geeignet halte. Mir persönlich ist's zu viel "Durcheinander".

Ich musste schmunzeln beim Betrachten. Mir gefällt es sehr gut. Besonders zu sagt mir ihr Blick zur Hündin und der Blick der Hündin dann in die Kamera.

Aber mich würde auch die Farbvariante interessieren.

gefällt mir gut, vllt wirkts in farbe noch fröhlicher.
was komisch aussieht: sieht so aus als wäre die hand hinter der uhr total abgeschnitten, also nicht vorhanden. lässt sich bei der position aber wohl kaum verhindern, sonst fällt der hund runter :D

Gefällt!

Wirkt aber etwas überschärft, bei den Hundeaugen, Halsband und an anderen Stellen.

Schöne Grüße, Robert

Hey Leute, danke für die ganzen Kommentare! Hab ganz vergessen nochmal in den Thread zu gucken :rolleyes:

Also nach knapp einem Jahr finde ich das Bild auch leicht überschärft. Den Schnitt (durch die Hand) fand ich schon damals keineswegs ideal, aber ich finde das Bild hat trotzdem eine schöne Ausstrahlung.

Jetzt habt ihr auch lange genug auf die eine Farbversion gewartet ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2425024[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten