• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frettchenbilder, Sammelthread

bulvuy

Themenersteller
Da hier doch ein paar Leutz mit Frettchen sind, hier mal der Sammelthread.
Und gleich mal eins von mir zum Anfang.

Greez

Zuletzt bearbeitet:
Dann auch mal 4 - wenn auch bekannte - Bilder von Malfoy.
Vielleicht jage ich die 7 Viecher heute Abend nochmal durch die Bude :D

Waren so ziemlich meine ersten von den Dingern. War alleine und musste nahe dran bleiben, falls Malfoy auf die Idee kommt die 1.5m vom Katzenbaum zu springen :D

das nächste Mal wird meine Frau die Sicherung übernehmen, sodass ich weiter weg kann :top:

Ja bei Frettchen ist es absolut nützlich zu Zweit zu sein...*grins* sonst hast Naseabdrücke auf der Linse

Bild 1 und 3 gefallen mir ganz gut...auf den restlichen gefällt mir die Pose nicht besonders...ist bei Frettchen immer ein Glücksspiel...
Das Frettchen auf Bild 1 hat ja mal echt ne besondere Fellfärbung...hab ich so in er Art noch nicht gesehen. Woher hast du deine Fretts?

Bild 1 und 3 gefallen mir ganz gut...auf den restlichen gefällt mir die Pose nicht besonders...ist bei Frettchen immer ein Glücksspiel...
Das Frettchen auf Bild 1 hat ja mal echt ne besondere Fellfärbung...hab ich so in er Art noch nicht gesehen. Woher hast du deine Fretts?

Ja, das Posing lässt sich leider wirklich nicht beeinflussen.
Die Frettchen sind mit meiner Partnerin in den Haushalt gekommen.

www.frettchenleben.de.vu ist ihre Seite. Schreib sie doch einfach mal an :)

Hihi, ja ist schon lustig :D

War aber kein Fisheye, sondern ein Sigma 10-20. Sind außerdem wie man sieht nur Schnappschüsse - verrauscht und unscharf ;)

Gruß,
Jochen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten