• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fresh Yogurt

Mr. Mic

Themenersteller
Ich weiß nicht wieso, aber bei den Farben bekomm ich Hunger auf Joghurt lol
Vielleicht sollte ich das Bild Danone verkaufen :lol:

Mir persöhnlich ist es zu hell.... *Joghurt aus dem Kühlschrank hol*

da ist es auch hell drin passt :)

Mir zu hell rest finde ich gut.

der rahmen gefällt mir persönlich nicht so , sonst gibts an sich nix zu meckern, auch wenn ich jetzt kein hunger auf Joguhrt bekomme

Mir ist der Rahmen beim ersten betrachten nicht mal aufgefallen, er passt farblich.

Zwei Punkte;
Das T-Shirt schneidet ein (vielleicht eine unglückliche Pose).
Ihr linkes Ohr sieht deplatziert aus (ich hätte es ganz versteckt).

Ansonsten :top:

Das Ohr stört mich jetzt nicht. Denke ohne würde es unnatürlicher Aussehen, aber mit dem T-Shirt geb ich dir recht. Da muss ich nochma ran.
Danke für den Hinweis

Ich fänd es ohne den sehr gut passenden Rahmen nur halb so gut.
Ansonsten: Schönes licht/schöne Schatten, tolle "Pose". Lieder knittert das T-shirt etwas stark....und die minimalen Augenringe wirken etwas zuuu natürlich *g*
das wars aber schon.

Thumbs up!

Wow, gefällt mir richtig gut! :top: Der "Joghurt-Effekt" stellt sich nur nicht ein, weil ich gerade ein Brötchen gegessen habe. ;)

Ich fänd es ohne den sehr gut passenden Rahmen nur halb so gut.
Ansonsten: Schönes licht/schöne Schatten, tolle "Pose". Lieder knittert das T-shirt etwas stark....und die minimalen Augenringe wirken etwas zuuu natürlich *g*
das wars aber schon.

Thumbs up!

@Augenringe: Das wird das Model sicher freuen, denn da wurde nix retuschiert oder weichgezeichnet, lediglich die Wimpern und Augenbrauen etwas nachbelichtet um die tollen Augen zu betonen =)

Gutes Bild bis auf den Beschnitt. Nur ein Beispiel: der vom Betrachter aus gesehene rechte Unterarm hängt nicht am Körper sondern kommt aus dem Nirvana. Solche Sachen zereissen ein Bild.

Ja sind Softboxen, in den Augen kann man bei den meisten Models das Lichtsetup auslesen, wenn man die Softboxen sieht, zumindest die Lichter die von vorne kommen.

Bild ist gut. Vom rechten Arm dürfte vielleicht wirklich noch mehr zu sehen sein, aber ansonsten sehr gut! :top:

greetz

Carsten

Der Rahmen gefällt mir auch nicht, ist aber mein persönlicher Geschmack.
Das Foto ist dir sehr gut gelungen. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen, naja,... ansonst gefällt mir der Ansatz sehr gut. Bei den Glanzlichtern in den Augen, könntest Du sorgfälltiger Positionieren. Vom Aufbau her fast ein Lichtaufbau, der an ein Close-Up von Martin herangeht.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten