Das ist Quatsch. Wenn ich mich interessieren würde wie jemand seine Zahnbürste hält müsste ich ihn schon fragen ob ich ihm mal beim Zähne putzen zusehen dürfte.tsbzzz schrieb:Von den "Augenrollern" würde ich gern noch erfahren, ob sie sich auch dafür interessieren, wie andere Leute ihre Zahnbürste halten, Kartoffeln schälen, ihren Fernseher oder die Tastatur ihres PCs bedienen...

Mich interessierts genauso wenig wie ein Nebenmann seine Kamera hält.
Aber sehen tue ich es ja trotzdem, erst heute Vormittag wieder im Eisenbahn-Museum in Prora (Schleichwerbung) . Und das sieht dann eben ulkig aus wenn die Leute statt die kamera weiter vor die Augen zu halten, eher ihren Rücken durchdrücken und nicht mehr gerade stehen.

Ist doch noch so eine Stimmungsmache-Aussage. Also ich sprach bisher niemanden an: "Sieh her, meine Kamera ist viel teurer und grüßer als Deine."tsbzzz schrieb:Oder geht es euch nur darum, einmal mehr zu zeigen, wie überlegen ihr seid, weil ihr meint zu wissen, wie man eine DSLR richtig hält und andere Menschen zu dumm dazu sind und wie schrecklich es ist, dass jetzt jeder Trottel eine DSLR kaufen kann, weil die Preise so niedrig sind und es nun kein elitäres Spielzeug mehr ist?

Und ob man mit einer größeren Kamera überlegener ist, naja wer das glaubt hat auch wenig Selbstwertgefühl.
Was jeodch nichts daran ändern würde das es immernoch ulkig ausschaut wenn sich jemand auf sein LV-Display konzentriert.tsbzzz schrieb:Kauft euch doch einfach eine 1D MK IV oder eine D3, die sind richtig teuer und kaum jemand wird sie falsch halten. Dann könnt ihr euch wieder abheben, von der Masse...