• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freeski Bombdrop & Portrait

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cubee

Themenersteller
2 Bilder vom WE

comments bitte ( ja beim drop hätte nochn bisschen mehr licht gefehlt, aber finde so hat es auch was ... )

Zuletzt bearbeitet:
...ja ma wieder n fehler... war nich absichtlich sozusagen hab nich drauf geachtet weils spontan war...

anfänger fehler würd ich sagen... beim drop isses dann ja besser da hab ich vorher die cam eingestellt bei dem portrait hab ich halt nur sozusagen nen "schnappschuss" gemacht...

Hallo,
Beim ersten hätt ich noch nen ticken länger gewartet. und das zweite ist murcks. unscharf, und naja was halt schon gesagt wurde.

lg

das erste sieht leider so aus als wäre er aus dem sitzen abgesprungen, für die action nicht grade vorteilhaft... beim zweiten stört mich außer der unschärfe nur der style mit den t-shirts die länger als die jacke sind, ist ja aber bei den skilern so in mode...ist eig auch geschmackssache und wohl ot. hättest aber im prinzip auch die landung von eurem drop mehr ins portrait einbeziehen können:top:
grüße

ja sieht aber nur so aus, kommt weil er so nah annder wand bleiben musste weil die landung so *******e war...

der spot war einfach auch nich so ideal ausser es n geiler hintergrund war, nur halt nich hoch genug ...

ja und der style is im allgemeinen auch bei uns boardern beliebt, is glaubich einfach der indoor jibber style wenn du weisst was ich meine ;)

Gewöhnt Euch bloß dieses ständige Bilderlöschen in der Galerie wieder ab! Wer nicht zu seinen Bildern steht, sollte sie lieber erst gar nicht einstellen. Aber aus Dünnhäutigkeit die Bilder zu entfernen halte ich für ganz schlechten Stil.

Kein Biild - kein Thread. Geschlossen.

Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten