• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Free Willy

• Themenersteller Themenersteller Gast_108071
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_108071

Guest
Da es bei uns schon wieder aus Eimern regnet, dachte ich, geh mal eine rauchen und was sehe ich da....

FREE WILLY

aufem Dach vom Audi A6 :lol::lol:

Wie findet ihr es?? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Regen und das "Meer" sieht gut aus. Der Wal ist nicht so mein Fall, könnte auch ein Design technisch verunfalltes U-Boot sein. Das Du im Autodach, Free Willy/Meer gesehen hast, finde ich sehr gut. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt noch "Das weisse Ei" von BringMichWerkstatt bzw. die "Flosse" dann fehlt nur noch Flipper in der Illustren Runde !:top:

ps...das schei..wetter geht mir auch auf den Senkel !

Tolle Titelwahl, habe nicht gleich gerafft:D Ja das Dach sieht nach meer aus, besitzer sei dank, das er seit jahren sein auto nicht poliert hat!!!:D:D:D

Ha, jetzt hab ich es auch gecheckt. Ich las hier nur "Dach" und verstand nur Bahnhof...

tolle Idee wirklich klasse gemacht!

Tolle Titelwahl, habe nicht gleich gerafft:D Ja das Dach sieht nach meer aus, besitzer sei dank, das er seit jahren sein auto nicht poliert hat!!!:D:D:D

:D der audi war frisch in der waschanlage, aber zu diesem zeitpunkt kam gott sei dank alles an regen was kommen konnte :rolleyes:

Ha, jetzt hab ich es auch gecheckt. Ich las hier nur "Dach" und verstand nur Bahnhof...

tolle Idee wirklich klasse gemacht!

freut mich das es gefällt!

muss dazu sagen....jedem dem ich das bild bis jetzt gezeigt habe denkt als erstes an ein umgekipptes boot auf einem see..:lol:...ich finds witzig :D

Als ich dein Foto beim Fotowettbewerb gesehen hatte, dachte ich gleich an diese "Haiflossen" Antennen von den Autoherstellern ;)

Gute Idee, sowas zu assoziieren!

Gruß,
Florian

Als ich dein Foto beim Fotowettbewerb gesehen hatte, dachte ich gleich an diese "Haiflossen" Antennen von den Autoherstellern ;)

Habs sofort gecheckt und ich finds genial :top:

Glückwunsch euch beiden ;) ihr seit somit die ersten die es gleich gesehn haben :rolleyes:

bis jetzt hat jeder, dem ich das bild gezeigt habe, als erstes einen see mit einem umgekippten boot gesehn :lol:

danke euch aber freut mich das es gefällt!

grüße weron

WERBUNG
Zurück
Oben Unten