• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freakshow [Blut]

audio-lab

Themenersteller
Gestern auf einer Dorfparty. Der Typ hat sich echt ordentlich wehgetahn...

Was soll denn das?:confused:

Was will uns dieser ähhh Künstler? Nee ach was auch immer mitteilen?

Ohne jetzt spießig zu wirken der ist doch Krank!

Da ist ja Slipknot Kindergarten.:lol:

Kein Wunder, dass unsere Kid´s ... Ach lassen wir das.

:(

Ekelhaft, der Kerl muss ziemlich einen an der Waffel haben.
Irgendwie scheints im Forum heute ne besondere Vorliebe für Echtblut jeglicher Art zu geben. Langeweile?

Hey sag nichts gegen Slipknot die machen gute Musik :grumble: ;)

Aber keine Ahnung die Bilder sind jetzt auch Fototechnisch nicht der hit und was der da macht ist ja.. wirklich einfach nur nen Fall für die Anstalt, die Selbstverstümmelung zur Show gemacht ^^

Hey sag nichts gegen Slipknot die machen gute Musik :grumble: ;)

Aber keine Ahnung die Bilder sind jetzt auch Fototechnisch nicht der hit und was der da macht ist ja.. wirklich einfach nur nen Fall für die Anstalt, die Selbstverstümmelung zur Show gemacht ^^

Das ist es ja! Ich mag Slipknot und auch Fear Factory gleich nach The Prodigy.:top:

Aber DAS ist Krank!

Moin

ich hoffe nur das das hier keine kinder ansehen :grumble::grumble::grumble:
Wer zum Geier schaut sich so einen Sch... an ?????:grumble:
Mfg

Shaikan
(tom apel )

Weis nich was mich mehr schockiert. Ein Typ der sich irgendwann noch die Gliedmaßen vor Publikum abschneidet oder ein Dorf das den auf einem Dorffest (wo wohl Kinder anwesend sind) den angagiert ... Hat der ne Website?

Weis nich was mich mehr schockiert. Ein Typ der sich irgendwann noch die Gliedmaßen vor Publikum abschneidet oder ein Dorf das den auf einem Dorffest (wo wohl Kinder anwesend sind) den angagiert ... Hat der ne Website?

Keine Angst, das war kein Dorffest, sondern eine Hardrock Party im "from Dusk till Dawn"-Stil und wie man in den Exifs sieht war es nachts um 1.

Die ausschließlich erwachsenen Anwesenden waren aber mindestens genauso schockiert wie ihr und ich übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Bilder finde ich schockierend, aber es ist sein Körper, also kann er schon damit machen, was er will, solange er sich nicht umbringt (was ja verboten ist :) ). Das ein gewisser Herr Iggy Pop mit derlei Autoagressivität ein paar Meilensteine der Musikgeschichte produziert, den Punk miterfunden und nebenbei ein paar Millionen gescheffelt hat, ist euch aber schon bekannt, oder?

Gruß
Phishkopp

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig falsche Zielgruppe. In Wien wäre das zur Zeit bestimmt ganz große Kunst. Aber eines gebe ich zu, so einen kleinen Schatten hat er bestimmt, aber welcher Kreative denn nicht?? Ist immer die Frage der Größe und Intensität ...

ey sorry mein freund aber ich finds n bisschen widerlich und ach nicht ok das hier reinzustellen.
hier haben genug minderjährige zugriff drauf und sowas muss ja mal echt nich sein.
...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten