Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir gut ( naja am Motiv gibts subjektiv zu bemängeln dass ich so glitzersteinchen eigentlich garnicht abhaben kann)
PS: Nackt- und BrustFetischisten nennt man im Allgemeinen auch Mann![]()
Sehr interessant auch, dass das mit dem "Nicht-wegschauen-können" schon beim Fotografieren angefangen hat, denn sonst wäre der Kopf oben nicht angeschnitten.ihr kennt meine Bilder. ich bin null Nackt-, Brust- oder sonst was Fetischistaber bei dem Bild hats einfach ausgesetzt und ich kann einfach nichmehr wegschauen
![]()
Sehr interessant auch, dass das mit dem "Nicht-wegschauen-können" schon beim Fotografieren angefangen hat, denn sonst wäre der Kopf oben nicht angeschnitten.- Meiner Meinung nach ein ganz (un)bewusstes Portrait der Brüste.
![]()
Beeindruckende Portraits!nö. schau dir meine portraits an. ich bin ein schlechter fotograf der köpfe abschneidet und grünstiche in seinen bildern zulässt
www.daisydice.ch
Beeindruckende Portraits!- Dann nehme ich das mit dem Brustportrait zurück und wir einigen uns darauf, dass dein Stil hier gut zum Bildinhalt passt, okay?
![]()