Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde es schade, dass das Mädel die Augen so zusammenkneift (Ob das von dem Mailänder Dauersmog kommt? Hässliche, stinkende Stadt)
Hallo,
mir gehts darum, wie ihr die Farbwirkung findet - keine EBV, WB auf TL.
Gruss
Boris
Da schließe ich mich an...etwas mehr Brillanz, aber das ist ja nicht Thema.A
Die Farben beim ersten finde ich ok... Bild 2 und 3 wirken auf mich wie mit einem Grauschleier belegt und etwas zu kühl...
Puh, und ich dachte ich seh das als einzigerBild 2 geht ja gar nicht. Warum sage ich jetzt nicht. Habe mir für so was schon mal gelb eingehandelt.
Da schließe ich mich an...etwas mehr Brillanz, aber das ist ja nicht Thema.
Farbwirkung klasse, nur auf Bild 2, lieber Boris, also...ja...ämh(zwischen den Beinen)
![]()
![]()
Na komm...ein bisl weniger hätts auch getanWo Ihr wieder hinschautSie hat doch (noch) ein Höschen an,.. also wenn ihr da jetzt meckert, wir der nächste, der Titten einstellt gesteinigt? Ok, ich bin dabei
![]()
Über das Höschen in Bild 2 wird sich aufgeregt? Sorry, aber auf Bild 2 gehen die ausgetretenen Schuhe gar nicht, der Blick hats bis zum Höschen nicht mal geschafft, da war ich bedient.
Aber die Farben sind toll
Björn
Bild 2 geht ja gar nicht. Warum sage ich jetzt nicht. Habe mir für so was schon mal gelb eingehandelt.