• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frau sitz auf Zebra,..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Also wenn ich mir Deine bisherigen Bilder so anschaue, dann lehnst Du Dich gewaltig aus dem Fenster...

Kein Problem. Ich weiß, das ich noch nicht perfekt bin.

Aber wieso lehn ich mich aus dem Fenster?
Meinst du der Linienrichter der Boris Becker kritisiert, kann selbst _besser_ Tennis spielen? Oder müsste er das können? Nö.

Bin halt immer graderaus und ehrlich. Und mit dem Titel fühlte ich mich doof veräppelt..
Und ja, mein blauer Hirsch war der Knaller, gelle? ^^

blauer hirsch? Zeig mal

Kein Problem. Ich weiß, das ich noch nicht perfekt bin.

Aber wieso lehn ich mich aus dem Fenster?
Meinst du der Linienrichter der Boris Becker kritisiert, kann selbst _besser_ Tennis spielen? Oder müsste er das können? Nö.

Bin halt immer graderaus und ehrlich. Und mit dem Titel fühlte ich mich doof veräppelt..
Und ja, mein blauer Hirsch war der Knaller, gelle? ^^

mit dem unterschied das sich der Linienrichter besser auskennt als 99% der Zuseher!

das ich erst drauf klicken muss um dann ein völlig anderen Eindruck zu bekommen. Ich eröffne demnächst auch nurnoch Beiträge mit überschriften wie "Modelevent Köln" "Shooting aus einer F-16 mit Langzeitbelichtung" oder "Alltagssituation" und präsentiere dann als Bild zerkaute Weingummis.

Ja ich bin blöd und verstehe das ganze nicht :rolleyes:

Nein! Und meiner Meinung nach perfekt auf den Punkt gebracht!

Aha....und wer legt da die Messlatte und wer legt fest wer Ahnung hat und wer nicht?

Die Messlatte darf jeder bei jedem einzelnen Antworter für sich selbst festlegen.

Wer eine absolute Spitzenantwort haben will, muss einen renomierten Vollprofi fragen. Wer einfach Meinungsaustausch von vielen Leuten mit höchst unterschiedlichem Hintergrund haben will, fragt im Forum... und hofft natürlich auch meist, das u.a. auch Profis antworten (aber nicht nur - man macht seine Bilder ja auch nicht nur damit Profis die angucken)

und @BSM..
Was ich bisher von dir gesehen hab war besser und weniger veräppelnd.

das ich erst drauf klicken muss um dann ein völlig anderen Eindruck zu bekommen. Ich eröffne demnächst auch nurnoch Beiträge mit überschriften wie "Modelevent Köln" "Shooting aus einer F-16 mit Langzeitbelichtung" oder "Alltagssituation" und präsentiere dann als Bild zerkaute Weingummis.

Ja ich bin blöd und verstehe das ganze nicht :rolleyes:

Ich auch nicht so wirklich.

Aufgrund von weit weniger hergeholten Titeln sind hier schon einige heftig kritisiert worden. Von bsm habe ich hier im Forum schon sehr schöne Arbeiten gesehen, dieses Bild gehört, für mich, nicht dazu.
So ein Bild von mir eingestellt, hätte andere Kommentare bekommen ( mehr Platz zwischen Hintergrund / Model, Schatten, Farbgebung, Gesichtscreme ). Und was den Titel betrifft: der wäre zerrissen worden.

Gruß
orangetop

Das Make-Up finde ich merkwürdig. Ob es mir gefällt oder nicht, kann ich noch nicht sagen. :)
Ansonsten mag ich den Kontrast und die satten Farben. Ringblitzlicht ist einfach was geniales.

Gruß

ente

Also ich finde es interessant und gut genug, dass ich sagen würde, dass es wert war angeklickt zu werden. Immerhin sorgt dieses Bild für gehörigen Zündstoff.

mit dem unterschied das sich der Linienrichter besser auskennt als 99% der Zuseher!

Stef du hattest doch zu diesem (oder einem ähnlichen) sinnlosen Vergleich irgendwann in einem deiner Beiträge auch schonmal eine schöne Antwort geschrieben. Weiß allerdings nicht mehr, in welchem es konkret war... Einfach nochmal reinkopieren hier :)

Mich erschreckt euer die Nettikette missachtender Umgang miteinander und das fachliche Niveau dieses Threads, gerade wo hier zum Teil echte Talent miteinder diskutieren.

Deshalb: Closed

Mit freundlichem Gruss
Krohmie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten