Gast_76923
Guest
na klar
alles klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na klar
Also wenn ich mir Deine bisherigen Bilder so anschaue, dann lehnst Du Dich gewaltig aus dem Fenster...
Kein Problem. Ich weiß, das ich noch nicht perfekt bin.
Aber wieso lehn ich mich aus dem Fenster?
Meinst du der Linienrichter der Boris Becker kritisiert, kann selbst _besser_ Tennis spielen? Oder müsste er das können? Nö.
Bin halt immer graderaus und ehrlich. Und mit dem Titel fühlte ich mich doof veräppelt..
Und ja, mein blauer Hirsch war der Knaller, gelle? ^^
das ich erst drauf klicken muss um dann ein völlig anderen Eindruck zu bekommen. Ich eröffne demnächst auch nurnoch Beiträge mit überschriften wie "Modelevent Köln" "Shooting aus einer F-16 mit Langzeitbelichtung" oder "Alltagssituation" und präsentiere dann als Bild zerkaute Weingummis.
Ja ich bin blöd und verstehe das ganze nicht![]()
Aha....und wer legt da die Messlatte und wer legt fest wer Ahnung hat und wer nicht?
... wäre doofer Titel. Mit dem Ringblitz DIY.
das ich erst drauf klicken muss um dann ein völlig anderen Eindruck zu bekommen. Ich eröffne demnächst auch nurnoch Beiträge mit überschriften wie "Modelevent Köln" "Shooting aus einer F-16 mit Langzeitbelichtung" oder "Alltagssituation" und präsentiere dann als Bild zerkaute Weingummis.
Ja ich bin blöd und verstehe das ganze nicht![]()
mit dem unterschied das sich der Linienrichter besser auskennt als 99% der Zuseher!