Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zweites Bild ist wunderbar,
nur deine ISO-Wahl kann ich (auch beim dritten) gar nicht nahvollziehen.
1/5000 Auslösezeit für was?
#2 ist wirklich recht gut, was mir jedoch auffällt ist die sehr lange Kopfform, einerseits durch die direkte Ausleuchtung, andererseits durch den Seitenscheitel, die dadurch freiliegende Stirnpartie verlängert das Gesicht nochmals. Dies empfinde ich als nicht so günstig für das Model. Von der technischen Seite her isses klasse, gefällt mir.
#3 ist auch recht gut, aber vom Schnitt her eher Standard. Hier hätte ein Querformat mit linker oder rechter Ausrichtung des Models bestimmt auch gut gewirkt.
die bildschnitte sind so lahm wie meine eigenen. uns fehlt das gefühl dafür. ärgerlich aber wahr.
Das du nix für das Model kannst ist logisch. Es dreht sich hier auch nicht um das Model, welches wirklich hübsch ist, aber die Kopfhaltung ist für sie suboptimal, und darauf kannst/ mußt du als Fotograf achten und diese entsprechend korrigieren/ optimieren!Gut für das Model kann ich ja nicht viel. Sie ist wie sie ist...weder Geld noch Profiposing spielten hier eine Rolle...^^
Aber Kritik ist sehr gut, damit ich das nächste mal weiter darauf achte
Das du nix für das Model kannst ist logisch. Es dreht sich hier auch nicht um das Model, welches wirklich hübsch ist, aber die Kopfhaltung ist für sie suboptimal, und darauf kannst/ mußt du als Fotograf achten und diese entsprechend korrigieren/ optimieren!
Ist leichter geschrieben als umgesetzt (ich ärgere mich auch meistens im Nachhinein), aber mit jedem Foto wird das Auge für solche Kleinigkeiten geschärft!
Kein gutes Licht auf ihrem Gesicht leiderAnbei noch Bild 4
Diesmal Schaukel im Querformat...![]()