• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Franzis COLOR Project Professional kostenlos

Nein nicht mal für umsonst, gerade ausprobiert, 3x registrieren, etc.
Was kommt raus, nicht für CC und nicht für LR CC. Nur bis CS6 wohl... gleich beendet, deinstalliert...

Zeitverschwendung ...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht mal für umsonst, gerade ausprobiert, 3x registrieren, etc.
Was kommt raus, nicht für CC und nicht für LR CC. Nur bis CS6 wohl... gleich beendet, deinstalliert...

Zeitverschwendung...:cool:
Das ist ein Standaloneprogramm. Selbst für die CS6 wird es nicht wirklich als Filter
eingerichtet sondern lässt sich lediglich aus Ps heraus starten.
Die Ergebnisse landen dann aber nicht wieder automatisch in Ps.
Für mau ist es ne nette Spielerei. Wer schon Ps hat braucht es aber auch nicht.

Naja, wenn ich danach gehe ob ein Programm gleich rund läuft oder die Registrierung zu lange dauert, dann dürfte ich z.B. das neue Lightroom auch nicht installieren. Was ich da gelesen habe, wie viele hier Probleme beim Updaten hatten bzw. das Update überhaupt zu finden und dann läuft es auch noch teilweise langsamer als die Vorgängerversion ......Dann müßte hier ja auch die Konsequenz sein nichts mehr von Adobe zu installieren.
Andere gute RAW Programme sind dann auch für die Tonne, da sie keine Plugins unterstützen usw.

Und weil es kein Plugin für Lightroom oder CS6 ist, naja, muß dass immer Voraussetzung sein für eine Software? Eigentlich braucht man doch keine Plugins. Lightroom und CS6 ist doch soooo mächtig oder fehlen wohl doch paar Sachen die das Leben erleichtern ;-)

Ich bin da ganz ASretouch Meinung. Für 0 Euro kann man es mal probieren. Die Oberflächen sind ja alle sehr ähnlich von Franzis. Von daher kann man ja selber entscheiden ob es einen gefällt oder nicht, vor allem wenn man z.B. kein Lightroom hat oder schnell bestimmte Effekte bei seinen Bildern erzielen möchte bzw. einfach etwas damit rumspielen möchte.

Ja es stimmt. Ich bekomme oft Newsletter von Franzis, also täglich :-) Manchmal sind aber gute Sachen dabei, z.B. <Angebotstalk entfernt>

Habe auch gefühlte 5 Newsletter am Tag bekommen und schnell abgemeldet :D
Richtig wenn es das Leben erleichtert warum soll ich es mir schwer machen, aber Standalone passt einfach nicht in einen vernünftigen Workflow. Nik Filter etc. können das auch und das verwende ich mal ganz gerne zwischen durch. War ja nur meine Meinung, das ich mir die Installationen künftig spare.

<Angebotstalk entfernt>

Bitte seht hier von Angebotstalk ab, da so etwas hier unzulässig ist.
Entsprechende Beiträge diesbezüglich wurden entfernt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten