• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Franzi

Möve3

Themenersteller
Nach langer Zeit des stillen verfolgens, auch mal ein Beitrag von mir:
Bin noch blutiger Anfänger und freue mich immer über konstruktive Kritik :)

Weitere Bilder aus der Reihe könnt ihr auf meinem Flickr Stream sehen...

http://www.flickr.com/photos/46293505@N07/

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

soweit ich das auf diesen "Thumbnails" erkennen kann, sind sie recht gut gelungen.
Es spricht nichts dagegen, die zur Verfügung stehende Bildgröße auch einzustellen...

Gruß
Frank

sry...war schon froh die bilder jetzt überhaupt sichtbar bekommen zu haben^^
wie mache ich das denn? :confused:

Hehe, die Hübsche war bei mir auf der Schule! :)

Finde die Bilder gut gelungen, sehr gut sogar wenn man bedenkt, dass du erst Anfänger bist! :top:

F005 und 011 gefallen mir am besten.

Gruß, Roy

-

ich kann mich auch irren, aber so wie ich das hier sehe kann man die bilder mit nem klick darauf in einem neuen fenster/tab öffnen. die größe sollte dann auch ausreichend sein.
das gleich gilt für flickr.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir den selben Humor haben ;) : Du hast schon auf das Bild geklickt?

Ja habe ich. Aber nur weil dein Beispielbild größer als mein Bilschirm ist muss ich es ja nicht in der selben Größe einstellen.
332x500, gleiche Größe wie bei flickr, reicht meiner Meinung nach aus um es sich anzuschauen. Ich will ja keine Hauttyp-Analyse von dir...
Falls es dir nicht reichen sollte, muss ich wohl leider auf deine Kritik und deinen Humor verzichten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten