• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Franzi // Indoor-Portraits

Malte2011

Themenersteller

15133296047_e64c6bf2f4_b.jpg

15133103919_e3ef8fa1ed_b.jpg

15319866075_8f9e68a02b_b.jpg

15319522852_4c12bdbe18_b.jpg

15133119289_073c2e3373_b.jpg

15319537502_5eea1dc99b_b.jpg

15316701411_f2c74aa7df_b.jpg

15296833416_c1eeb12252_b.jpg

Für mich die sw-Versionen, insbesondere 3 & 8 beiden. Insgesamt eine tolle Serie, wobei aus meiner Sicht die Fabrbilder abfallen (nicht wegen der Farbe, sondern wegen Ausdruck, Mimik und Bildinhalt)

Sehr schön.

Besonders #4 beeindruckt mich, sieht ein wenig aus wie eine Montage in einem Puppenhaus. Sehr gekonnte Komposition mit dieser Bildwirkung.

Coole Location :) ... und Fotos. :)
Nur bei 4 kann ich mich nicht so mit der Perspektive anfreunden und den durchgedrückten Arm bei 6 mag ich nicht, sonst aber toll.
Aber das ist doch keine Wohnung, oder? :D

Eine sehr schöne Serie. Mir gefällt besonders die natürliche Lichtstimmung, die wunderbar zu der Leichtigkeit passt, die das (sehr gut passende und wunderschöne ;)) Model ausstrahlt. Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann maximal das künstliche Rauschen bei den S/W-Bildern, welches nach meinem Geschmack etwas zu stark ist.

So Malte ! Was ist denn nun mit uns ? ;)

Ich weiß nicht ....jedesmal hab ich keinen Plan was ich hier tippen soll...

Tolle Models, tolle Bilder ! :top:

Mehr gibt´s meiner Meinung nach nicht zu sagen !

JA ! Verdammt ! Ich bin ein verfluchter Fanboy ! :cool:

Hi,
ich übe mal etwas Kritik :evil: :

Irgendwie kann ich mit dem leerem Raum, "nackten" Wänden und dem hübschen Model in diesem Raum nichts anfangen.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen:
Bild3 ist der Hammer. Das Einzige ist die Hand, die schaut etwas merkwürdig aus.
Bild8 ist auch sehr schön. Da stimmt es mit der Leere und dem Mädel, das auf dem Boden kauert.

Bild6 Sieht der vordere Ellbogen "gebrochen" aus. Die Frauen können das, trotzdem sieht es nicht so toll aus.
Bild7 Der vordere Fuss hat etwas vom Hobbit :eek:

Die Bearbeitung der Bilder finde ich sehr schön. Alles natürlich meine Meinung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten