Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist leider total unscharf geworden und ich finde der ausschnitt hätte auch etwas besser gewählt werden können . Mit einem Tel- Objektiv wäre da bestimmt einiges mehr raus zuholen.
2. Bild:
Schöne Farben .... aber einfach nichts sagend ... das Bild finde ich ist einfacht zu strak beschnitten. Schade ist dann auch noch das rechts so ein schwarzer Ast ins Bild läuft.
3. Bild:
Also Bild 3 finde ich schon viel besser !!!
Echt schön eingefangen ich meinen auch klasse das die beide in die selbe richtug schauen.
Aber auch hier finde ich hätte etwas mehr Tiefenunschärfe das Bild noch spannender gemacht und etwas engerer Bild ausschnitt wäre auch cool gewesen.
4. Bild:
Also Bild 4 gefällt mir am besten von den Bildern ist an sich recht stimmig und das Licht durch die Bäume kommt wirklich gut rüber.
Das habe ich auch schon mehr mals versucht ist mir aber noch nicht gelungen hihi.
Also wie gesagt das ist alles nur meinen persönliche Meinung bin auch noch Newbie.
danke für deine Meinung. Alle Aufnahmen wurden mit einer Pentax K100D und dem Tamron 18-250mm gemacht. Das 1. Bild ist eine Aufnahme bei 250mm, leider etwas verwackelt, da hast du recht.
Beim letzten Foto überstrahlen m.E. der Hintergrund und die von der Sonne bestrahlten Grünflächen. Hier hättest Du zusätzlich einige weitere Fotos mit unterschiedlich geringerer Belichtung machen sollen.