Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur ein wenig größer hätte das eingestellte Bild sein dürfen.
Hi Patrick,
angesichts der Stative, die im "making of"- Foto zu sehen sind, wirkt das shooting nicht so spontan, aber ist ja egal, das Ergebnis zählt.
Kritik im eigentlichen Sinn brauchst du ja eher nicht, du weißt offenbar genau, was du tust und warum. Technik, Motiv, Bildgestaltung und im Wesentlichen die Bearbeitung stehen in den fertigen Bildern in einem harmonischen Verhältnis zueinander.
Mir persönlich ist die Bearbeitung hier etwas zu sehr auf "street style" getrimmt, und zu wenig natürlich, aber das könnte eine reine Geschmacks Frage bzw. ein fotografisches Generations- problem sein. Mir liegen diese ganzen modernen Action- Sportarten nicht so sehr. Ich stehe da eher auf Klassisches
Deine Frauenportraits gefallen mir besser, da dort die Bearbeitung emotionaler und natürlicher wirkt als bei den Skaterbildern.
Schöne Grüße aus Berlin nach Berlin
Bernhard
Ein Blitz war aber auch noch in der Bowl oder?
hast du da geblitzt?
Sieht mal richtig geil aus!
klasse bearbeitung jedes mal, absolut !
mir passt eigentlich alles außer das der Tabletop einfach für meinen geschmack nicht wirklich schön ausgeführt ist.
DIe Beine gehören bei dem trick einfach an den Rahmen
wäre vielleicht langsam mal angebracht n Tutorial zu deiner Bearbeitung zu machen
Grüße
jo