Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles richtig gemacht!
Anders rum gefragt, was soll da falsch gemacht werden können wenn eine attraktive Dame mit einer offenen Blende im Freien fotografiert wird???
Gruß Lothar
Kurz: Da steckt viel mehr drin, als man vielleicht denkt.
Hier dagegen wurde meiner Meinung nach vieles davon richtig gemacht!!![]()
Kurz: Da steckt viel mehr drin, als man vielleicht denkt.
erst recht wenn man alles was nicht ist reininterpretiert, auch um nur irgendwas zur Rechtfertigung zu haben
Gruß Lothar
Anders rum gefragt, was soll da falsch gemacht werden können wenn eine attraktive Dame mit einer offenen Blende im Freien fotografiert wird???
Gruß Lothar
Das Gesicht könnte im Schatten liegen. Die Farben könnten nicht zusammen passen. Die Aufteilung Müll sein. Und noch eine Menge mehr...
Allein schon im Freien so eine Ausleuchtung des Gesichts zu generieren finde ich klasse! Dann so viel Schärfe wo sie sein soll bei gleichzeitig extrem kleiner Schärfentiefe. ... Außerdem führt die Linie der Balken den Blick schön auf das Model.