Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1) 3200
2) Jaein - Du mußt dazu nen extra Knopf drücken und währenddessen ist das Liveview schwarz.
1: iso 3200
2: liveview geht mit af, mit ne spezialtaste und nicht beim auslöser
edit: toll, 3. platz, bronze =o)
Hat das mit dem Runterklappen des Spiegels zu tun?
Abgesehen, dass die Abblendtaste sich an einer ganz falschen Stelle befindet, ja![]()
Abgesehen, dass die Abblendtaste sich an einer ganz falschen Stelle befindet, ja![]()
Wo ist die denn?
Sensorreimigung hat das Ding doch auch (wie 400d), oder?
Wo ist die denn?
Sensorreimigung hat das Ding doch auch (wie 400d), oder?
Nö, das ist so, weil der Sensor nicht zur Scharfstellung benutzt wird, sondern die AF-Sensoren. Dafür muss der Spiegel nach unten geklappt werden. Wenn der Sensor für die Scharfstellung benutzt würde (Kontrast-AF), dann könnte der Spiegel oben bleiben. So, wie er bei der 450D bei Kontrast-AF oben bleibt.1) den der 40d zb: bei der klappt der Spiegel runter, Scharfstellung, spiegel hoch und dann die Auslösung. Die sist so weil der Sensor für die Scharfstellung benutzt wird.
Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die Leute, die selber eine 40d besitzen, anderen eine 400er oder 450er empfehlen.
Warum haben diese Leute denn sebst eine 40d gekauft?