Deshalb ist auch die Reihenfolge so wichtig, erst fotografieren dann inhalieren.Das Cannabis muss berauschend gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deshalb ist auch die Reihenfolge so wichtig, erst fotografieren dann inhalieren.Das Cannabis muss berauschend gut sein.
Das mit der Reihenfolge hat CR6 richtig beschrieben. Hier der Hintergrund der diversen Anfragen:Das Cannabis muss berauschend gut sein.
Absurd! Das ist ungefähr so, als wolltest du mit einer Windjacke, einem Paar Turnschuhe und einer Rolle Bindfaden zum Bergsteigen gehen.Ich habe mir eine gebrauchte Canon EOS 1200D gekauft. Damit wollte ich mein Vorhaben realisieren, die Trichome meiner Cannabisblüte zu fotografieren.
Du strebst also Abbildungsmaßstäbe in der Gegend von 100:1 an. Das hat mit Makrofotografie nichts mehr zu tun, hier geht es um Mikrofotografie. Für die hierfür benötigten Gerätschaften wirst du wohl einige tausend Euro in die Hand nehmen müssen, wenn's gut werden soll. Mit 'ner Canon EOS 1200D und 'nem billigen Kit-Zoom geht's jedenfalls nicht ... auch dann nicht, wenn du noch 'ne Nahlinse dazukaufst.Trichome, also das was ich fotografieren will, sind 50 bis 100 µm klein.
Wer sagt denn sowas!?Gemäß der DIN 19040 ist Nah- und Makrofotografie alles, was zwischen dem Abbildungsmaßstab 1:10 und 10:1 aufgenommen wurde.
Nein, danach hat niemand gesucht, wir haben nur versucht ihm klar zu machen das sein Vorhaben mit diesem Objektiv nichts wird."Ihr sucht nach einer Definition der Makrofotografie?
Trichome, also das was ich fotografieren will, sind 50 bis 100µm klein
Ähm, die zitierte Quelle steht doch genau darüber.Wer sagt denn sowas!?
Vorsicht! Nicht die Lichtstärke-Angabe mit dem Abbildungsmaßstab verwechseln! Verwirrenderweise werden beide oft in der Form "1 : irgendwas" angegeben.Also benötige ich ein Objektiv auf dem steht 1:1?
Die Kamera liegt doch schon längst auf dem Müll, warum noch die Mühe?Vorsicht! Nicht die Lichtstärke-Angabe mit dem Abbildungsmaßstab verwechseln! Verwirrenderweise werden beide oft in der Form "1 : irgendwas" angegeben.
Somit steht fest, dass die Kamera in den Müll kann. Das ist mir alles viel zu viel.