wie bitte?
Bitte schön! ein von 1000 Threads zu dem Thema
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1298519&highlight=cropfaktor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie bitte?
Bitte schön! ein von 1000 Threads zu dem Thema
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1298519&highlight=cropfaktor
und weiter? ich verstehe Dein Posting von vorhin nicht.
mit Deiner Fachberatungbringst Du den TO durcheinander.
überleg Dir das noch mal!
...
Bist wahrscheinlich auch so einer, der einem 5 jährigen auf die Frage "wo kommen die Babys her" sicher auch gleich alles von Sperma, Geschlechtsverkehr, Gebährmutter, Eisprung in dieser Tiefe und wissenschaftlich korrekt erklärst. Für Dein Ego sicherlich gut, das Kind hat aber nichts davon.
Bis jetzt ist von den Besserwissern nichts produktives beigetragen worden.
Wobei ich ihn hier verstehe: der TO fragt nach dem Unterschied zwischen Makro, Tele und Weitwinkel und du fängst mit 50mm und Cropfaktor an, das verwirrt. Einfacher ist es, wenn man schreibt: an deiner Kamera alles unter 30mm Weitwinkel, alles darüber TeleBist wahrscheinlich auch so einer, der einem 5 jährigen auf die Frage "wo kommen die Babys her" sicher auch gleich alles von Sperma, Geschlechtsverkehr, Gebährmutter, Eisprung in dieser Tiefe und wissenschaftlich korrekt erklärst. Für Dein Ego sicherlich gut, das Kind hat aber nichts davon.
Bis jetzt ist von den Besserwissern nichts produktives beigetragen worden.
Hey Leute,
sorry ich konnte erst jetzt Online kommen.
Also ich bin zufrieden mit meinem Objektiv (EFS 18-55mm) sehr sogar, jedoch möchte ich einen Weitwinkelobjektiv kaufen und einen mit weiterem Zoom.
@Wolf: Noch weiß ich nicht was das alles bedeutet, aber mit eurer Hilfe und bisschen Google werde ich das auch noch lernen glaube ich.
Und noch eine dumme kurze Frage (ich weiß ich kann das überall nachlesen, aber hier ist es mir sicherer), kommt es auf das Objektiv an wie hoch die Qualität der Bilder sind oder kommt es drauf an welche Kamera man hat?
Gruß
Akira
@Wolf: Wie meinst du das ich habe auch eine Weitwinkelberreich?
Ja am meisten fotografiere ich Landschaften und sonst nur die Natur (Blumen, Nachtbilder, Himmel, etc.).
@Wolf: Wie meinst du das ich habe auch eine Weitwinkelberreich?
Ja am meisten fotografiere ich Landschaften und sonst nur die Natur (Blumen, Nachtbilder, Himmel, etc.).