Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ins Belehrende und wenn du was von Kleinkind etc. schreibst, dann sogar ins Beleidigende
Verstehst Du es nicht? Die Beispiele, links waren sehr hilfreich. Vielen Dank!
Alles andere geht jetzt doch sehr ins Belehrende und wenn du was von Kleinkind etc. schreibst, dann sogar ins Beleidigende und das hatt doch ein kluger, gebildeter Mensch wie Du nicht nötig, oder?
Thx
P.S. Hab mir Deine alten Beitäge angesehen. Jetzt weiß ich Bescheid und schiebs nicht aufs Forum.
Das heißt, der Bildeindruck wird nur durch Winkel und Distanz erzeugt?
Und ja, das lernt JEDER intuitiv, bevor er fotografieren kann. Es ist das räumliche Verständnis der Umwelt, die man als Kleinkind schon lernt, ohne nachzudenken, eben intuitiv.
Das echte Übel ist dann, dass mein einen "Merksatz" wie "Tele rafft Perspektive" einfach unbedarft nachplappert, ohne darüber nachzudenken. Also (aber das wurde ja angesprochen) dass man jeden online-gestellten Sachverhalt einfach mal blauäugig für wahr hinnimmt, und in missversteht.
Das echte Übel ist dann, dass mein einen "Merksatz" wie "Tele rafft Perspektive" einfach unbedarft nachplappert, ohne darüber nachzudenken. Also (aber das wurde ja angesprochen) dass man jeden online-gestellten Sachverhalt einfach mal blauäugig für wahr hinnimmt, und in missversteht.
Das Problem daran besteht doch darin, daß der "Merksatz" aus dem Kontext gerissen wurde, und anschließend einer vom Andern unreflektiert abschreibt und nachplappert.Das echte Übel ist dann, dass mein einen "Merksatz" wie "Tele rafft Perspektive" einfach unbedarft nachplappert, ohne darüber nachzudenken.