Was haltet ihr davon? Bitte um Ratschläge!
Ich weiß dass es etwas mühsam ist, aber vielleicht hat jemand die Zeit und Muße sich meines Problemes anzunehmen. Hab die 40d online bestellt und ein Barcode war auf der Verpackung schon abgezogen. Mir wird von seiten des Shops jedoch versichert, dass die Kamera trotz diesem abgezogenen Code Cashback fähig ist. Weiß jemand anhand des Barcodes im Anhang ob dies der Fall sein kann? Canon Hotline sagt dass so kein Cashback möglich sei. Der Shop sagt jedoch das Gegenteil. Bitte um Beratung. LG Jakkkx
Folgeneder E-Mail Verkehr wurde geführt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist das nicht entgangen, es kommt immer wieder mal vor, dass der kleber
fehlt, bisher hatten alle kunden die das Cashback trotz fehlenden Barcodes
beantragt haben, das Cashback erhalten,
Mit freundlichen Grüßen
xxx
email:
office@digimas.com
web:
www.digimas.com
Foto Götz GmbH
c/o Spedtion Schenker Dtld. AG
Ladestrasse 26
D-88131 Lindau
Steuernummer Deutschland: 147/695/38110 G26
UID Nummer: DE 256229022
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxxx
Gesendet: Donnerstag, 06. März 2008 16:19
An: Digimas / Office
Betreff: AW: Fehlender Aufkleber bei 40d Karton
Sehr geehrte xxx
leider sind Sie auf meine Mail in der ich darauf hingewiesen habe, dass ich
von der Canon-Hotline eine gegenteilige Information erhalten habe nicht
eingegangen.
Ich schrieb:
"Ich habe gerade mit der Canon -Hotline telefoniert und dort wurde mir
bestätigt,dass Cashback ohne den aufgeklebten Balkencodes (auf denen ein
Teil der Seriennummer steht) NICHT möglich ist. Sprich die Seriennummer der
Kamera muss sich auf der Nummer am Aufkleber widerspiegeln.
Ich werde die Kamera jetzt zur Post bringen und ersuche sie hiermit noch
einmal mir eine ordnungsgemäß verpackte Kamera zuzuschicken,
auf der noch kein Code abgezogen wurde. Sollte dies nicht möglich sein
möchte ich mein Geld unverzüglich zurücküberwiesen haben.
Hochachtungsvoll xxx xxxx
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 6 Mar 2008 13:40:48 +0100
> Von: "Digimas / Office" <office@digimas.com>
> An: "xxx"
> Betreff: AW: Fehlender Aufkleber bei 40d Karton
>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> leider war ich auswärts und bin erst jetzt zurück.
> Wie schon erwähnt, ist es kein problem, das Cashback ohne dem Barcode
> einzusenden und zu bekommen,
> einfach die vorhandenen Barcodes ausschneiden und einsenden,
> auf dem fehlenden Barcode steht nur die Seriennummer, dies steht ja auch
> auf
> der Kamera.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>xxx
>
> email:
office@digimas.com
>
> web:
www.digimas.com
>
>
>
> Foto Götz GmbH
> c/o Spedtion Schenker Dtld. AG
> Ladestrasse 26
> D-88131 Lindau
> Steuernummer Deutschland: 147/695/38110 G26
> UID Nummer: DE 256229022
>
>
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von:xxxx
> Gesendet: Donnerstag, 06. März 2008 10:00
> An: Digimas / Office
> Betreff: AW: Fehlender Aufkleber bei 40d Karton
>
> Ich habe nun per Telefon schon zum x-ten Mal versucht sie zu erreichen.
> Leider ohne Erfolg. Ich werde die Kamera jetzt zurückschicken. Wenn es
> möglich ist eine Kamera ohne abgezogenen Barcode und ohne Gebrauchsspuren
> an
> der Verpackung zu erhalten, können sie mir diese zuschicken. Sollte dies
> nicht möglich sein, möchte ich mein Geld zurück haben.
>
> Habe gerade mit der Canon -Hotline telefoniert und dort wurde mir
> bestätigt,
> dass Cashback ohne den aufgeklebten Balkencodes (auf denen ein Teil der
> Seriennummer steht) nicht möglich ist. Sprich die Seriennummer der Kamera
> muss sich auf der Nummer am Aufkleber widerspiegeln.
>
> Ich ersuche sie hiermit mir eine ordnungsgemäß verpackte Kamera zu
> schicken,
> auf der noch kein Code abgezogen wurde. Sollte dies nicht möglich sein
> möchte ich mein Geld unverzüglich rücküberwiesen haben.
>
> Hochachtungsvoll xxxx
>
>
>
> -------- Original-Nachricht --------
> > Datum: Wed, 5 Mar 2008 13:04:06 +0100
> > Von: "Digimas / Office" <office@digimas.com>
> > An: "xxx"
> > Betreff: AW: Fehlender Aufkleber bei 40d Karton
>
> >
> >
> > Sehr geehrte Damen und Herren,
> >
> > es tut mir leid, dass der Kleber bei ihrem Karton fehlte,
> > dies passiert manchmal,
> > Canon weiss das, das Cashback kann mit den vorhandenen Codes beantragt
> > werden, dies hat bisher immer funktioniert.
> > Bitte wie online von canon beschrieben alles ausfüllen und einsenden.
> >
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> >xxx
> >
> > email:
office@digimas.com
> >
> > web:
www.digimas.com
> >
> >
> >
> > Foto Götz GmbH
> > c/o Spedtion Schenker Dtld. AG
> > Ladestrasse 26
> > D-88131 Lindau
> > Steuernummer Deutschland: 147/695/38110 G26
> > UID Nummer: DE 256229022
> >
> >
> >
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Von: xxx
> > Gesendet: Mittwoch, 05. März 2008 11:29
> > An: Digimas / Office
> > Betreff: Fehlender Aufkleber bei 40d Karton
> >
> > Sehr geehrte xxx
> >
> > Soeben ist das Paket mit der 40 D bei mir eingetroffen.
> > Leider war der Verpackungskartoon schon sichtlich gebraucht. Dies stellt
> > für
> > mich aber kein Problem dar. Doch wie sie am beiliegenden Foto erkennen
> > können fehlt der Aufkleber mit der Seriennummer der Kamera. Dadurch ist
> > es
> > für mich nicht möglich von Canon Cashback zu beziehen. Ich frage mich
> > wie
> > dies bei einer neuen Kamera der Fall sein kann. Ich bitte um
> > Lösungsvorschläge ihrerseits, da ich unter den gegebenen
> Voraussetzungen
> > die
> > Kamera nicht behalten werde. Hochachtungsvoll xxx
> > -------- Original-Nachricht --------
> > > Datum: Fri, 29 Feb 2008 12:19:14 +0100
> > > Von: "Digimas / Office" <office@digimas.com>
> > > An: "xxx"
> > > Betreff: AW: Datum der Rechnung?
> >
> > >
> > >
> > > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > >
> > > es handelt sich um eu ware, diese Cashback aktionen gibt es schon
> > mehrere
> > > Jahre und es wurde immer EU ware akzeptiert, da wir ja in der EU sind.
> > > Das Datum der rechnung ist das Datum an dem Versendet wird. Also auf
> > jeden
> > > Fall März
> > >
> > >
> > > Mit freundlichen Grüßen
> > >
> > >xxx
> > >
> > > email:
office@digimas.com
> > >
> > > web:
www.digimas.com
> > >
> > >
> > >
> > > Foto Götz GmbH
> > > c/o Spedtion Schenker Dtld. AG
> > > Ladestrasse 26
> > > D-88131 Lindau
> > > Steuernummer Deutschland: 147/695/38110 G26
> > > UID Nummer: DE 256229022
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > > Von: xxx
> > > Gesendet: Freitag, 29. Februar 2008 11:59
> > > An:
office@digimas.com
> > > Betreff: Datum der Rechnung?
> > >
> > > S. g. Damen und Herren!
> > > Ich habe soeben bei ihnen eine Eos 40d per Vorkasse bestellt. Ich
> wollte
> > > nur
> > > sichergehen, dass das Rechnungsdatum mit dem Tag des Geldeinganges bei
> > > ihnen
> > > übereinstimmt. Es ist für mich von großer Wichtigkeit, dass die
> > > Rechnung auf
> > > einen Tag nach dem 1.3.2008 datiert ist. Sollte dies nicht der Fall
> sein
> > > mich bitte umgehend kontaktieren. Ich habe versucht sie telefonisch zu
> > > erreichen, um meine Zweifel zu beseitigen. Konnte jedoch nur zum AB
> > > durchgestellt werden.
> > >
> > > Ich habe noch eine zweite Frage: Handelt es sich bei der Kamera um
> > > deutsche
> > > Ware? Konnte dies auf der HP nirgends herausfinden.
> > >
> > > Hochachtungsvoll xxx
> > >
> > > Rechnungsnummer:3554
> > >
> > > Sollten beide Fragen nicht positiv beantwortet werden können möchte
> > ich
> > > vom
> > > Kauf zurücktreten.