Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein interessante Alternative könnte das neue Tokina Fisheye-Zoom 10-17mm/3,5-4,5 werden. Ich überlege, ob ich es mir als Ersatz für ein Super-WW kaufe.
Fotografierst Du bei "P" oder "Av"? Bei "P" habe ich auch häufig Probleme mit der Belichtung. Bei "Av" sieht es da deutlich ebsser aus.Nachteil ist, das meine EOS 300D bei manuellen Objektiven zu Überbelichtungen neigt.
Das hat nichts mit "Av", "Tv" oder "P" (oder gar dem grünen RechteckFotografierst Du bei "P" oder "Av"? Bei "P" habe ich auch häufig Probleme mit der Belichtung. Bei "Av" sieht es da deutlich ebsser aus.
Das hat nichts mit "Av", "Tv" oder "P" (oder gar dem grünen Rechteck) zu tun, sondern mit der Messmethode!
Die Matrixmessung versagt bei zu weiten Winkeln meistens, weil es keine passende Antwort zu den abgespeicherten Messwerten gibt.![]()