Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Riesbeck schrieb:Die wird nur in Deutschland "nicht" mehr "offiziell" vertrieben.
Hergestellt wird es schon und auch verkauft.
ziagl schrieb:Nein... Die Ersatzteile fliegen sicher noch ein paar Jahre herum.
Cephalotus schrieb:So wie beim 28-70/2,8 L ? (oder war's das 28-80/2,8-4L ?)
Wieso eigentlich nicht? Es ist doch lichtstärker als das 70-200/4 und billiger als die IS-Version. Sehe ich preislich als Alternative zum 70-300 DO IS USM.running schrieb:Soweit mir bekannt ist, nicht mehr für Deutschland...
Cephalotus schrieb:So wie beim 28-70/2,8 L ? (oder war's das 28-80/2,8-4L ?)
ich hab meins vor weihnachten bestellt, weil es damals schon hieß: "nu isses bald ausverkauft".dirks schrieb:Wird das Canon EF 70-200 f2.8 L USM nicht mehr hergestellt?
Bei diversen Preissuchmaschinen und Ebay gibt es das Objektiv noch,
bei Canon selbst ist es jedoch nicht mehr gelistet. Nur noch die Version mit IS.
knork schrieb:....stell dich darauf ein, dass das bokeh abgeblendet nicht so schön rund wie bei der is-version ist.
Die IS Version hat eine runde Blende.Hmm, in wieweit beeinflusst der IS das Bokeh?