Alphadog
Themenersteller
Ich hatte vor 6 Moanten aber nur für ein paar Wochen ne 40D + 50/1.4 + 200/2.8 das einzige was mir an der Kombi nicht zugesagt hat war die 40D^^
Ich fande die Bilder der ganzen FF Kameras egal welche Marke nun immer sehr beindruckend meist auch der flexiblität der HighISO.
Sobald es anfing zu dämmern war ende mit Fotografieren bei der 40D und ich denke mal das es bei einer 5D II von mir aus auch D700 (nur der Objektivpark von Nikon sagt mir nich zu) viel besser ist.
Ich habe mir auch nochmal Bilder von leute angesehen die eine 40/50D haben und auch wissen was sie da tuen.
Aber dennoch wirken die Bilder einer FF anders wie ich finde
Ich kann doch nicht der einzige sein dem das so vor kommt
Und zu der FB soll ja nach kurzer Zeit noch ein 135/2 + 35/1.4 folgen!
War nur FB? Nunja ich laufe lieber anstatt zu Zoomen xD
Ich fande die Bilder der ganzen FF Kameras egal welche Marke nun immer sehr beindruckend meist auch der flexiblität der HighISO.
Sobald es anfing zu dämmern war ende mit Fotografieren bei der 40D und ich denke mal das es bei einer 5D II von mir aus auch D700 (nur der Objektivpark von Nikon sagt mir nich zu) viel besser ist.
Ich habe mir auch nochmal Bilder von leute angesehen die eine 40/50D haben und auch wissen was sie da tuen.
Aber dennoch wirken die Bilder einer FF anders wie ich finde

Ich kann doch nicht der einzige sein dem das so vor kommt

Und zu der FB soll ja nach kurzer Zeit noch ein 135/2 + 35/1.4 folgen!
War nur FB? Nunja ich laufe lieber anstatt zu Zoomen xD