Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Kannst du beide Akkus in der Cam registrieren?Den habe ich schon gefunden. Aber die Beschreibung der Fakes stimmt definitiv nicht mit dem hier überein. Rein vom Herstellungsdatum würde ich mal sagen, der obere stammt von meiner 5DIII, der untere von der 7D. Gab es früher evtl. das Datum nicht eingeprägt?
Akku in der Kamera registrieren? Hör ich das erste Mal
...
/QUOTE]
Schau mal unter Info-Akkuladung und dann auf Info. (7 D)
Dort hat jeder registrierte Akku einen Eintrag aus einer achtstelligen Buchstaben und Ziffernkombination, dem Ladezustand und das Datum als der Akku das letzte Mal in der Kamera erkannt wurde.
Na ja, die Temperaturangabe in Fahrenheit spricht für die Vereinigten Staaten als Zielgebiet.
Ich hatte mal gedacht, dass nur Geräte mit CE-Zeichen auf den europäischen Markt gelangen dürfen - ist wohl ein Irrtum.
Die Seriennummer der Kamera wurde auch nicht beanstandet.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich bei einem seriösen Dealer gekauft habe.
Deine Zweifel, wenn sie denn wirklich in Dir nagen, können wohl nur durch Anfrage bei Canon ausgeräumt werden.