• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frage zu Lowepro Stealth Reporter

seyato schrieb:
die neuen stealthreporter machen wirklich einen interessanten eindruck, sind mir bereits vor einigen wochen aufgefallen nur hat sie noch kein händler in meiner ecke...

eine frage: ich sehe keinen tragegriff- fehlt dieser etwa? (wäre schade)

ne.. klar hat die ein Tragegriff ...

der ist aber auch entfernbar und bei meinen Bildern ist er auf die Rückseite der Tasche umgelegt ....
faktisch ist der Tragegriff ein kurzer Gurt mit Griff der an den Ösen an dem auch der Schultergurt ist befestigt ist ... funktioniert aber prima ..

mal davon abgesehen ... arbeitest in Frankfurt ... GM Foto in der Taunusstr. hat zumindest die D550 auf Lager und nach Domkes kannst Du gleich um die Ecke gucken das ist Photronik (glaube zumindest das die so heisen) in der Moselstr.
Und die AW D400 hatten sie sogar im Saturn in Frankfurt da ....

Zuletzt bearbeitet:
Riesbeck schrieb:
Und wie sinniger oder besser aufs digitale Zeitalter?
Haben doch nur ein LapTop Fach mehr, oder?

ne ist nicht nur das ... ein paar Details sind schon ganz schön ...
z.b. ist ne Minimappe für Speicherkarten dabei die auch ein Extrafach hat und ausserdem mit nem Minnigurt und karabiner zu sichern ist ...
ansonsten kannsT Du die auch aussen an der Tasche festmachen oder am Gürtel tragen ...
Ausserdem sind die masse ewas anderst was wohl auch ehr den größeren DigiSlrs entgegenkommt...

nix Weltbewegendes aber brauchbar ...

seyato schrieb:
Jörgs Aussagen zu den Domke´s ist nichts hinzuzufügen. Die Teile sind genial! Anfangs war ich auch skeptisch doch mittlerweile liebe ich diese Tasche.

Wem sie zu klein erscheint- kein Problem, es gibt sie in versch. Ausführungen u. Grössen :)

Die Tasche ist definitiv jeden der vielen €uros wert.

also was die größen der Domke angeht muss ich sagen fährt man wensentlich besser mit ner Lowe oder so ...
mal zum vergleich ...
http://www.photosigns.de/galerieDomkeF-1x/
http://www.photosigns.de/galerieD550/

wobei ich meine Domke schon sehr gerne habe aber die Lowe ist Lichtjahre praktischer ... auch als die J-1 von Domke ...

ach ja ... mit dem zweiten Body und ner 50er, was auch noch reinpasst in F-1x gerade so in die D550 lockerst und noch ein 24-70 2.8, habe ich die Bilder gemacht daher ist immer nur ein Body drauf .. klar oder ;-)

Zuletzt bearbeitet:
boah schrieb:
ne.. klar hat die ein Tragegriff ...

der ist aber auch entfernbar und bei meinen Bildern ist er auf die Rückseite der Tasche umgelegt ....
faktisch ist der Tragegriff ein kurzer Gurt mit Griff der an den Ösen an dem auch der Schultergurt ist befestigt ist ... funktioniert aber prima ..

mal davon abgesehen ... arbeitest in Frankfurt ... GM Foto in der Taunusstr. hat zumindest die D550 auf Lager und nach Domkes kannst Du gleich um die Ecke gucken das ist Photronik (glaube zumindest das die so heisen) in der Moselstr.
Und die AW D400 hatten sie sogar im Saturn in Frankfurt da ....

danke für die antwort.
ja, ich arbeite in ffm... als ich vor wochen bei den händlern anrief gabs die neuen noch nicht vorrätig. ich habe mich dann für die domke entschieden (wie du schon sagst, bei photronik gekauft)
je länger ich sie nutze desto mehr packmöglichkeiten bieten sich einem :)

dennoch werde ich mir die neuen stealths auch mal ansehen sobald. über kurz oder lang werde ich mir wieder ein laptop zulegen u. dann benötige ich natürl. eine enspr. tasche.

Also ich kann dem Loblied für die Domke´s nur beiwohnen.
Ich bin durch Zufall an die DOMKE J1 gekommen und habe noch weitere Taschen und auch 'nen Rucksack,aber wenn ich alles an Equipment mitnehmen möchte, dann greife ich immer wieder zur DOMKE. :top:
Es gibt in meinen Augen nichts besseres und mit einem vernünftigen Backpack-Strap (Equipm. ca.10kg) dankt es einem auch noch die Schulter nach Stunden auf Achse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten