Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst den Verschluß oder?Hallo zusammen,
bräuchte mal eure Einschätzung: Lohnt es sich eine D700 mit 120.000 Auslösungen zu kaufen? Von außen sieht sie noch einigermaßen gut aus.
Wenn der Preis stimmt, könnte man ein eventuelles Ersetzen des Spiegels mit einplanen, oder?
Vielen Dank
Rainer
Allerdings ein derart VERbrauchtes Exemplar
Wenn Du sie nicht sofort braucht solltest Du noch etwas warten.
Die Erscheinen der D800 wird sich sicher auf die Preise der D700 auswirken.
Einschlägige Suchmaschinen zeigen bereits, dass ein neuer Tiefststand im Neupreis erreicht ist. 1769€.
Bereits JETZT gibt es Exemplare mit einem drittel dieser Auslösungen für ca. 1300€
Ich denke mal, da hat man viel Glück gehabt, kann nur ein Einzelfall sein. Eine D700 im neuwertigen Zustand für diesen Preis, dafür könnte nur eine finanzielle Notlage des Verkäufers verantwortlich sein.kann ich bestätigen.
hab vor ca. einen monat eine d700 im neuwertigen zustand für 1250€ für einen forumskollegen erworben![]()
hab vor ca. einen monat eine d700 im neuwertigen zustand für 1250€ für einen forumskollegen erworben![]()
Ich sehe keinen Preissturz bei der D700 - ganz im Gegenteil..
Warts ab, noch ist der Nachfolger nicht zu kaufen. Ich prophezeihe einen Gebrauchtpreis der d700 von 1000€ oder knapp darunter noch in diesem Jahr.
Gruß
Bernhard