ach ich vergaß im eifer des gefechts...
du hättest aber vor, deine angenommene freundin (wenn sie existieren würde und dazu bereit wäre) abzulichten - in halb- bis nackter form, aber würdest die bilder nicht veröffentlichen wollen?!
Angenommen ich hätte Erfahrung was Aktfotografie angeht, hätte ein Studio zur Verfügung, und meine Freundin würde das auch von sich aus wollen: Ja.
Warum auch nicht, bzw. wo ist das Problem dabei?
Ich versteh einfach nicht warum manche Leute so verklemmt sind.
Ich bin selbst einer der sich fragt warum manche mit 14 schon zig Typen im Bett hatten und ich kann auch nur den Kopf schütteln kann wenn ich sowas höre, denn ich gehöre definitiv nicht zu der Sorte(Andererseits gehöre ich auch nicht zur "Sex erst mit der Ehe"-Fraktion).
Aber wie ich schonmal gesagt habe:
Zwischen Nacktfotos und ich nenns mal "Mit 14 durch die Weltgeschichte vögeln"(sorry für den Ausdruck aber anders kann mans nicht sagen) gibts nen riesen Unterschied.
Und die Leute die mich vorhin so kritisiert haben und vlt. selbst Kinder in meinem Alter haben, die sollten sich mal mehr dafür interessieren was IHRE Kinder treiben, und diese bei Bedarf auch ordentlich aufklären.
Das sind nämlich meistens die Leute die sagen "Für die Aufklärung ist die Schule da", und nachher wundern sie sich wenn die Tochter ankommt sie ist schwanger.
Zu diesem Thema sollte man sich als Eltern(teil) vlt. auch mal die aktuelle Studie der Bravo anschauen, da wird schon ganz deutlich das die Zeiten vorbei sind als Jugendliche mit 14 "nur" Händchen gehalten haben.
Ich schweife vlt. ein bisschen ab, aber ich denke es passt ganz gut zum Thema.
Just my 2 Cents.
PS: An alle anderen U16s: Schreibt mal was ihr zu dem Thema denkt!