- Man opfert hinten 4x USB, um vorne 2 zu bekommen!
- Man opfert hinten 2x Firewire, um vorne 1 zu bekommen!
- Man kauft sich gleich ein neues Gehäuse, damit der erste 5 1/4" Einschub von der Kabellänge KNAPP noch an den USB-Port des Motherboards passt. Weiter oben einschieben, nene, dafür is das Kabel zu kurz
- Man designed sich gleich einen neuen PC! Innenusb und Innenfirewire sind ja sehr gefragt! Wie sonst erklären sich die USB-Kabelenden und Firewirekabelenden für INNEN?! Soll ich jetzt meinen DV-Camcorder oder die USB-Webcam jetzt innen anschliessen? Bitte schaut auf das Bild und seht es euch an, wie bescheuert kann man sein!

Alles in allem ist dieser Cardreader der größte MÜLL, den ich bisher gesehen habe. Und ich habe eine Menge PCs zusammengeschraubt in den letzen Jahren, aber sowas ist mir echt noch nie unter die Finger gekommen!
5.) Ich werde Ihn auch noch auf Amazon ordentlich verreissen, damit nicht noch weitere Leute den gleichen Fehler machen. Das bin ich anderen Leuten schuldig, die noch auf dieses Ding reinfallen. Mann bin ich sauer, so ein Drecksding...
REVOLTEC PROCYON - NIE WIEDER!
Funktion CF Karten überspielen haut jetzt hin. Das mit den USB bzw. Firewireanschlüssen ist aber eine Frechheit und ein Witz!