akumula
Guest
450er keine Ahnung aber neue 1ds MArk4 sieht so aus
Gruß Tino.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
450er keine Ahnung aber neue 1ds MArk4 sieht so ausGruß Tino.
Und wenn ich jetzt hinfalle und mit der Nase auf der Camera....![]()
Wirklich erstaunlich dass sich die Spekulationen oder Diskussionen hier zum Thema 450D doch derart im Zaum halten.
Wenn ich mich da an den entsprechenden 40D-Thread erinnere...
Lang ists ja nicht mehr hin bis zur PMA, ich gehe allerdings davon aus dass wir bereits davor einige Neuigkeiten serviert bekommen.
Die 450D ist die Einsteigerklasse. In diesem Technikverliebten Forum ist es out sich auf die neue Eunsteigerkamera zu freuen.
Eigentlich umso besser, denn dann sind die Überraschungen vielleicht umso größer.![]()
Hoff ich doch.
Was kamm mit der EOS 400D so alles neues? Die Sensorreinigung, die erste Crop Canon Kamera mit 10Mpix... kann einer die Liste fortführen oder wars das schon?
Wie lange benutzt ihr denn vor Euren Kamerabody?
Wie lange benutzt ihr denn vor Euren Kamerabody?
o ich Eigenschaften eines anderen - neueren Modells benötige
o ich meine alte Kamera wieder verkauft habe
o meine alte Kamera kaputt ist
...
Bis das gefürchtete (da meistens nicht von rationalen Gründen getragene) "will-haben" Gefühl einsetzt.Wie lange benutzt ihr denn vor Euren Kamerabody?