Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@stelen oder wessen altaccount du auch immer sein magst
Wir wissen doch alle wer was kann und weshalb man sich zu welchem System hinwenden soll - was sollen also deine dauernden Nikon/Canon Offenbarungsversuche hier???
Ich kaeme mir ziemlich bescheuert vor in einem Unterforum ueber etwas zu diskutieren, was mir als Produkt ziemlich gegen den Wind stinkt. Nein, ich kaeme mir nicht nur bescheuert vor, ich waere es![]()
Ah, die selbsternannte Forenpolizei tritt auf den Plan
Sorry ich hatte vergessen, das in FT Kreisen Freistellung keine Möglichkeit für fantastische Bilder, sondern Teufelszeug ist.
Danke für das Bild, ist gespeichert für besondere Fälle.
"FB sind toller weil Zooms doof sind"? Ich verstehe die Argumentation nicht. Von 22-28 KB-äquiv. gibt es 2.8-3,irgendwas, ab 28 bis 200 äquivalent gibt es durchgängig 2.0.
Ich habe heute noch Alpträume wegen der Schaufensterpuppe vor den Pappkartons, die von irgendwelchen Canonisten mit irgendso einem Wundersfreistellobjektiv abgelichtet wurde, um zu zeigen wie wahnsinnig man damit freistellen kann. Peinlich ist denen gar nichts.
ich lasse nun mal die Marke gezielt aussen vor, mit FB zu fotografieren ist ein anderes Fotografieren. Wenn man gar nur eine oder zwei mit auf Reisen nimmt, muss man sich schon ein bisschen anstrengen und mehr drüber Nachdenken. Man kann eben nicht einfach mal zoomen.
Ändert alles nix dran, das es im wesentlichen Brennweitenbereich (KB 24-85) keine einzige hochöffnende FB für FT gibt, womit das ganze System, selbst wenn die TopPros ein Ippel besser als bei CaNikon sein sollten für viele unkaufbar wird.