• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Danke schön.:)

Dann wünsche ich mir etwas “Krummes”

Bin sehr beschäftigt die Woche - lasst euch also Zeit.

Gerold

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3496541[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Tolle, Krumme, Bilder habt ihr eingestellt.:)

Vielen Dank dafür an Strickliese(zum Glück ist nichts passiert:eek:), Thomas, Blants und Knipsaa.
Das Thema habt ihr alle super getroffen und sehenswerte Bilder gepostet:top:

Das krummste Ding geht aber an den Gitarrist von Annekathrin:top::top::top:
So wie der sich ins Zeug legt, hat er es(bzw. Sie für das tolle Foto) einfach verdient.

Wünsch dir etwas schönes.

Gerold

ein gruß aus istanbul. dankeschön ;)

hinweis an alle: es muss keine architektur o.ö. sein. es gibt, denk ich, die diversesten motive, die das thema "orient" darstellen ;)

Ich bin am Grübeln, wie weit der Orient denn eigentlich reicht? Das ist nicht ganz Asien, oder? Ich könnte ja eine Prise Kreuzkümmel fotografieren oder so… :D
Naja, vielleicht passt das hier:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3500640[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Beteiligung.

ich küre das erste Bild von XFritz als Siegerbild. Es ist für mich am stimmigsten und spricht mich am meisten an.

ich hätte mir gern auch ein paar Detailaufnahmen etc gewünscht, insofern wäre ein Bild vom Kreuzkümmel vielleicht gar nicht verkehrt gewesen ;)

blants: das ist durchaus noch ok, allerdings ist das bild unscharf und auch der ausschnitt gefällt mir nicht so.

platz 2 geht an chalong, falls XFritz sich nicht meldet ;)

Ups, da habe wohl etwas verpennt. Freut mich, daß der Gruß aus Istanbul angekommen ist.
In der Hoffnung, daß mein Wunsch nicht schon x mal gewünscht wurde, freue ich mich auf Bilder von "ungleichen Paaren / Paarungen".

WERBUNG
Zurück
Oben Unten