Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
And the winner is ......... (Tusch) ......... René
Ausschlaggebend ist unter anderem, dass die Größe hier in Relation zur "kleinen" Umgebung gezeigt wird. Auch der verbissene Kampf mit gegenseitigem Festhalten und Trikotreissen gefällt mir.
Dank aber auch an die anderen für eure Beteiligung.
Mal sehen was sich der René wünscht.
Wir schalten zurück zur Vorstellung des neuen Papstes
Gruß
Harald
jau, ins 14ste Jahrhundert....Wir schalten zurück zur Vorstellung des neuen Papstes![]()
Ich hoffe, bis zu den Tagesthemen sind sie soweit!![]()
da hätte ich mir eine Münze o.ä. als Referenz gewünscht...Der Backenzahn eines Pferdes ist auch ganz schön groß!
Wir schalten zurück zur Vorstellung des neuen Papstes
Gruß
Harald
erledigt...Ich hoffe, bis zu den Tagesthemen sind sie soweit!![]()
Hauptsache, die Champignon-Liga wird nicht verschoben!Ich hoffe, bis zu den Tagesthemen sind sie soweit!![]()
... Ich hätte gern ein Bier...im Glas, in der Flasche, im Fass oder in der Brauerei...zeigt mal. Prost auf den neuen Papst![]()
Ein Bier für René -> erledigt
Gruß
Harald
Oh ja, hat sich hier schon einmal jemand ein Schiff gewünscht? Wenn nicht dann tue ich das hiermit.